GROSSER Erfolg mit „Imagineering by LK-AG“ auf der EuroShop

18.03.2008 | 45047


Man muss nicht unbedingt alles zeigen, was man kann. Wer den Mut hat, neue Wege zu beschreiten, wird mit Erfolg belohnt. Neuste Technologien, Kreativität und Know How sind eine richtig gute Kombination. Das sind nur einige der positiven Erfahrungen, die die LK Aktiengesellschaft mit ihrem diesjährigen EuroShop-Auftritt gemacht hat…

Der Full Service Dienstleister für Beleuchtung, Beschallung, Medientechnik und Bühnenbau hatte die Messepräsentation komplett auf das Thema „Imagineering by LK-AG – Großbildprojektionen in jeder Dimension und jenseits des Standards“ ausgerichtet. Innerhalb der Kernkompetenz Medientechnik ist das Unternehmen darauf spezialisiert und gilt in der Branche als Innovationsführer. Klar, dass das Standkonzept demnach viele Projektionsflächen bieten musste. Zudem wünschte man sich bei LK in diesem Jahr einen geschlossenen Stand, der jedoch von außen interessante Einblicke ermöglichen sollte. Für die mit der Planung und Realisierung beauftragte COMPLEXX Gesellschaft für Messe- und Ausstattungsbau mbH sicherlich keine ganz einfache Aufgabe, die jedoch mit enormer Kreativität und sicherem Gespür für moderne Messearchitektur bestens gemeistert wurde.

Doch nicht nur durch das perfekte Zusammenspiel von Standgestaltung und Projektion legte LK einen Messeauftritt der Spitzenklasse hin. Denn auch wenn der Stand zu den beliebtesten Fotomotiven der EuroShop gehörte, zählt für den Aussteller natürlich in erster Linie eines: Das Knüpfen neuer Geschäftsbeziehungen! Und in diesem Bereich wurden die Erwartungen - laut Vorstand, Tom Koperek - sogar weit übertroffen. „Durch die Einrichtung eines Empfangsbereiches, konnten wir direkt ermitteln, ob ein Besucher eine konkrete Beratung wünscht oder sich nur allgemein informieren möchte. Angemeldete Gäste gelangten direkt zu Ihren Ansprechpartnern oder in unseren Live-Präsentationsbereich, in dem wir fast pausenlos die innovativen Anwendungsmöglichkeiten von „Imagineering by LK-AG“ demonstriert haben. Diese Technologie hat unsere Besucher so begeistert, dass wir mit vielen Anfragen, erfolgversprechenden Kontakten und konkreten Projektaufträgen nach Hause gefahren sind“, freut sich der Essener.



„Zudem haben wir immer wieder von unseren Gästen gehört, dass die Atmosphäre bei uns so angenehm entspannend sei. Das fanden übrigens auch unsere Mitarbeiter, die das dann in Form von guter Laune ausgestrahlt haben. Alles in allem war die EuroShop für uns einfach eine rundum gelungene Veranstaltung.“




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: LK Aktiengesellschaft

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Vollmann
Stadt: Essen
Telefon: 0201 / 74 72 - 242

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -