In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medienmixes integriert wird, werden auch gute Ergebnisse mit dem Medium erzielt. Social Media ergattert sich im Long Tail of Media einen festen Platz und verlängert die klassischen Marketinginstrumente. Zu diesem Schluss kamen die Teilnehmer und Referenten des 5th GfM World and Digital Marketing Entertainment Congress am 12. und 13. März 2008 in Berlin.Als erfreulich wurde ebenfalls die Internationalisierung des Kongresses betrachtet: Mit über 60% internationalen Referenten bot die zweitägige Veranstaltung einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Fakten im eGame Marketing und digital Marketing Entertainment weltweit. 40% der Teilnehmer aus internationalen Ländern informierten sich auf dem europaweit einzigem Kongress dieser Art.
Detaillierte Zusammenfassung der zwei Tages Veranstaltung stehen ab 5. April zur Verfügung.
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Firma: 11 Prozent Communication
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelique Szameitat
Stadt: Erding
Telefon: +49 8122 955 625
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Über den Autor
11 Prozent Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment-Markt etabliert. 11 Prozent berät und liefert detaillierte Informationen über diesen Bereich. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in den genannten Themenfeldern. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. Auch hier verfügt die Agentur über einen qualitativ hochwertigen Datenbestand und bietet ihren Kunden einen Full-Service in der Öffentlichkeitsarbeit.Verwandte Themen
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