Prinzen macht Fanträume wahr!

28.04.2008 | 47695
Die neue Code-Promotion der Prinzen Rolle lässt Fanherzen höher schlagen und fordert ihre Kreativität. Gesucht werden witzige Kick-Videos, welche die User mit einem Code von der Packung hochladen können.

Als Hauptgewinn winkt eine Fotosession mit Lukas Podolski. Wer unter „kicken“ eher die Betätigung an einem Tischkicker versteht, hat aber auch gute Chancen: denn mit dem richtigen Code können die Teilnehmer einen von 15 Prinzen-Tischkickern oder Eintrittskarten für die Bundesliga als Sofortgewinn abstauben.

Die von der Netzbewegung® realisierte Aktionsseite erlaubt den Upload unterschiedlicher Video-Formate, die serverseitig konvertiert werden.

Link zur Webseite: http://www.prinzen.de









weiterführende Infos / Links :
Kontakt: Alwin Roppert Netzbewegung® GmbH Pforzheimer Str. 132 76275 Ettlingen Tel.: 07243/2159-0 Fax: 07243/2159-79 Email: roppert@netzbewegung.com Web: http://www.netzbewegung.com



Firma: Netzbewegung GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alwin Roppert
Stadt: 76275 Ettlingen
Telefon: 07243/2159-0

Art des Inhalts: Unternehmensinformationen
Freigabedatum: 28.04.2008
Versandart: eMail-Versand
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Kurzprofil Netzbewegung® GmbH: Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen. Die Internet-Kreativagentur Netzbewegung® ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Prinzen, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Babybel, WAS IST WAS, EM- Entertainment, Disney, Micky-Maus Magazin und Merck Selbstmedikation. Darüber hinaus hat die Netzbewegung im Auftrag des Europarates ein interaktives Lernspiel für Kinder in 15 Sprachen realisiert. Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute über 26 festangestellte Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -