Mobile-Branche findet Heimat: 4. M-Days etabliert

09.05.2008 | 48664
Das große Rüsten hat begonnen! Medien und Agenturen stärken ihr Mobile Portfolio.


Nach dem Erfolg im Januar 2008 mit über 380 Kongressteilnehmern, hat sich die Mobile-Branche dafür ausgesprochen, die 4. Mobile Ad and Content Days, kurz M-Days, am 22. – 23. Januar 2009, weiter auszubauen. Die M-Days finden unter dem Motto „The Home of Mobile“ mit den Schwerpunkten Mobile-Marketing, -Internet und -Content in der einzigartigen Atmosphäre der BMW Welt in München statt. Mit einer Ausstellungsfläche von über 1.400 qm, 800 erwarteten Fachbesuchern und 400 Kongressteilnehmern wird der Veranstalter 11 Prozent Communication dem Wachstum des Marktes gerecht.



Die Mobile Branche findet ihre Heimat. Am 22. und 23. Januar 2009 bieten die 4. M-Days wieder einen detaillierten Einblick in Trends und Entwicklungen der Bereiche Mobile-Marketing, -Internet und -Content. Der mit 380 Kongressteilnehmern verbuchte Erfolg im Januar 2008 hat gezeigt, dass sich die Mobile Ad and Content Days am Markt erfolgreich etablieren konnten.

Bereits Ende 2007 begann das große Rüsten der Medien- und Werbeindustrie in Sachen Mobile Web und Content. Nach Stefan Winners, CEO der Tommorow Focus AG, wird das Mobile-Marketing in den nächsten Jahren rasant an Bedeutung gewinnen: „Ich bin schon jetzt gespannt, welche Erkenntnisse die M-Days 2009 bieten werden.“ Hoch geschätzt wurden die M-Days auch von Christof Baron der Media-Agentur Mindshare: „… eine exzellente Veranstaltung, um dem Thema Mobile mehr Aufmerksamkeit und Relevanz zu verschaffen. Es ist an der Zeit Mobile Marketing wesentlich mehr Beachtung zu schenken.”

Jährlich verzeichnen die M-Days ein kontinuierliches Wachstum von knapp 40%. Folglich haben die Veranstalter und die Mobile-Branche entschieden, die M-Days weiter auszubauen um den Bedürfnissen am Markt gerecht werden zu können. Die BMW Welt München stellt dazu ihre Plattform, dessen innovative Architektur zum Messekonzept der Kongressmesse ausgezeichnet passt. Mit 1.400 qm Ausstellungsfläche und 500 qm Kongressfläche, werden insgesamt 1.200 Besucher zu den M-Days erwartet. Zahlreiche namhafte Unternehmen haben bereits ihre Unterstützung und Teilnahme zugesichert.

Mehr Informationen zum Kongress, der Ausstellung und den Kommentaren der Teilnehmer können unter www.m-days.com eingesehen werden.








weiterführende Infos / Links :
11 Prozent Communication
St. Paul 15
85435 Erding

Tel: 08122 - 95 56 25
Fax: 08122 - 95 56 27
eMail: info@11prozent.de

Anmerkungen:



Firma: 11 Prozent Communication

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelique Szameitat
Stadt: Erding
Telefon: 08122 - 95 56 25

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die 11 Prozent Communication
11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment- Markt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über diesen Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. (www.gfm-world.de, www.mobile-advertise-convention.de, www.mobile-content-days.de)



Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -