Kundenkommunikation auf allen Kanälen: walter services präsentiert ganzheitliches Social Media-Marketing

29.09.2011 | 490342
Besucher der Mail Order World haben vom 4. bis zum 6. Oktober erstmals die Möglichkeit an einer thematischen „Guided Tour“ teilzunehmen und hierbei unter anderem die Social Media-Strategie von walter services kennen zu lernen.

Wie jedes Jahr präsentiert sich der Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb in Halle 1, Platz 114 und erläutert am 5. Oktober um 12 Uhr und um 15:30 Uhr sowie am Donnerstag um 12 Uhr jeweils die Potenziale eines professionellen Social Media-Marketing.

walter services unterstützt Unternehmen bei der virtuellen Kundenkommunikation, dem Management einer eigenen Firmenpräsenz, Chats und Kommentaren auf Facebook und anderen sozialen Plattformen. So kommuniziert der Dienstleister im Sinne seiner Auftraggeber aktiv positive Botschaften im Austausch mit Endkunden und trägt zu einem ebenso effektiven wie effizienten Kundenservice und einem nachhaltig positiven Image bei. Communities, Foren und Blogs werden ebenso kontinuierlich nach spezifischen Keywords getrackt, wie Inhalte nach Relevanz, Tendenzen und Kritikpotenzial gefiltert werden. Auch die Identifikation von Meinungsführern, Frühwarnindikatoren und Krisenmanagement ist eine wichtige Basis für erfolgreiches Social Media-Marketing und ist Bestandteil des Dienstleistungsportfolios von walter services rund um Social Media. Bei Postings, Blogeinträgen und Dialogen mit Endkunden und Meinungsbildnern folgt der Dienstleister festgelegten, auftraggeberkonformen Kommunikationsregeln. Der Vorteil: Ein einheitliches CRM-System sorgt dafür, dass unmittelbar auf Kundenanliegen reagiert wer-den kann – ganz gleich welches Kommunikationsmittel gewählt wurde. So können Dienstleistungen und Produkte zielgruppengerecht platziert und das Image gestärkt werden.

Besucher sind auch unabhängig von den „Guided Tours“ herzlich zu einem unverbindlichen Besuch am Messestand oder einem individuellen Beratungsgespräch eingeladen.






weiterführende Infos / Links :
walter services GmbH
Sabine Zoller M.A.
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen
Telefon 07243 / 55 14 80
Telefax 07243 / 55 14 82
sabine.zoller@walterservices.com
www.walterservices.com


Anmerkungen:



Firma: walter services GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Social Media-Marketing, Versandhandelskongress, Social Media ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die walter services GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Emden, Frankfurt/Main, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Hollabrunn, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.
Mehr Informationen finden Sie unter www.walterservices.com


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -