Von den neuesten Werbemitteltrends und alten Autos

06.10.2011 | 494011
Hausmesse von VKF Renzel im Meilenwerk Düsseldorf gut besucht

Isselburg, Oktober 2011. Das Meilenwerk in Düsseldorf begeisterte am Donnerstag, den 29. September 2011, nicht nur Fans von Oldtimern, sondern auch Werbemittel-Interessierte und für den Werbemittel-Einkauf zuständige Unternehmensvertreter. Denn bereits zum fünften Mal insgesamt und zum zweiten Mal in dieser atemberaubenden Location veranstaltete der Verkaufsförderer VKF Renzel seine jährlich stattfindende Hausmesse zum Thema Werbemittel. Von 10 bis 18 Uhr fanden insgesamt 94 Unternehmen mit 193 Personen den Weg in die Hallen des Meilenwerks, um die neuesten Trends der Werbemittelbranche zu entdecken. „Die Hausmesse hat sich mittlerweile zu einem festen Termin in den Kalendern der Werbemittelverantwortlichen in den Unternehmen entwickelt“, erklärt Guido Küppers, Abteilungsleiter Werbemittel bei VKF Renzel und zuständig für die Organisation der Messe. „Wir gewinnen jedes Jahr neue Aussteller, um den Kunden die neuesten und besten Werbemittel zu präsentieren.“

In diesem Jahr zeigten insgesamt 33 Aussteller ihre Produkte auf der Messe – von Büroartikeln über Süßes und Hochprozentiges bis hin zu Spielkarten und Taschen gab es dabei nichts, was sich nicht mit einem Logo versehen und als Werbegeschenk einsetzen ließ. Auch Highlights wie ein Kugelschreiber, der die Handschrift in einem Textprogramm verarbeitet, oder innovative USB-Sticks konnten die Besucher entdecken. Nach der Messe gingen sie dann einfach einen Raum weiter und bewunderten alte und neue Autos in den Hallen des Meilenwerks. „Die Location ist für unsere Zwecke optimal: Die Besucher verbinden bei uns die Arbeit mit dem Spaß und erledigen den Werbemitteleinkauf und den Bummel durch die Hallen mit alten Autos in einem Rutsch“, so Küppers.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: VKF Renzel

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Ball
Stadt: 27749 Delmenhorst
Telefon: 04298-46 83 14

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die VKF Renzel GmbH
Seit 26 Jahren liegt der Schwerpunkt des Isselburger Unternehmens VKF Renzel GmbH in der Verkaufsförderung. 1985 von Geschäftsführer Heinz Renzel gegründet, beschäftigt das in 12 Ländern tätige Familienunternehmen heute 550 Mitarbeiter und verzeichnet einen jährlichen Umsatz von 70 Millionen Euro. Das vielseitige Produktportfolio umfasst die Bereiche Acrylglas/Spritzguss, Rahmen- und Präsentationssysteme, technische Profile/Fachteilersysteme, Werbemittel, elektronische Verkaufsförderung, Warensicherung sowie Papier/Elektro/Messesysteme/Werbetechnik. Dank eigener Produktion setzt VKF Renzel Kundenwünsche individuell um und überzeugt durch Schnelligkeit und Flexibilität. Auch kleine Auflagen realisiert der Verkaufsförderer und bietet sämtliche Arbeitsschritte von der Produktkonzeption bis zur Veredelung aus einer Hand. Zum Kundenkreis zählen sowohl Einkaufszentren und Handelsketten, als auch Einzelhändler sowie große Industrieunternehmen. Die Hauptproduktionsstätte von VKF Renzel befindet sich in Deutschland, aber auch Produktionen in den Niederlanden, Österreich und Polen gehören zum Unternehmen. Der Hauptkatalog des Verkaufsförderers erscheint in 14 Ländern, weitere Kataloge werden speziell für bestimmte Branchen aufbereitet. Der Vertrieb erfolgt über Verkaufsberater sowie über einen Online-Shop.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -