Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World
Ahlen, Oktober 2011. Voxtron erweitert seinen Messeauftritt auf der CallCenterWorld: Das Unternehmen ist im Jahr 2012 als Aussteller und als Sponsor des renommierten CAt-Award vertreten. Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center findet vom 27. Februar bis zum 1. März 2012 in Berlin statt.Als Höhepunkt der CallCenterWorld gilt die Verleihung des renommierten CAt-Awards, der in diesem Jahr von Voxtron gesponsert wird. Mit dem Award werden im Rahmen der CAt-Award-Gala-Nacht am 28. Februar 2012 die besten Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für ihre herausragenden Managementleistungen geehrt – Bewerbungen sind noch bis Januar 2012 möglich. Der CAt-Award gilt als bekannteste und höchstdotierte Auszeichnung der Contact Center Branche und wird jährlich auf der CallCenterWorld verliehen.
„Wir freuen uns, die Verleihung des CAt-Awards durch unser Sponsoring auch in diesem Jahr ermöglichen zu können“, so Voxtron-Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. „Als bedeutendste Auszeichnung für Contact Center Verantwortliche im deutschsprachigen Raum ist der Preis eine wichtige Anerkennung in der Call Center Branche. Die Unterstützung des Awards ist eine konsequente Erweiterung unseres Messeauftritts, der Voxtron als starken Partner für den Customer-Care-Bereich ausweist.“
Weiterführende Links:
http://www.voxtron.de
http://www.callcenterworld.de/de/kongress/cat-award.php?navanchor=1510010
http://www.callcenterworld.de/de/partner-sponsoren/catsponsoren.php?navanchor=1510036
Voxtron auf der CallCenterWorld 2012:
Stand: Halle 2, Stand A14
Termin: 28. Februar bis 1. März 2012
Ort: Estrel Convention Center, Berlin
Informationen zur Messe: www.callcenterworld.de
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: CallCenter SCOUT
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Voxtron, Call Center Worl, ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über Voxtron:Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.
Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.
Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.
Kontakt:
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 2382 9897 40
Fax. +49 2382 9897 474
E-Mail: diana.dohle@voxtron.de
Internet: http://www.voxtron.de
Verwandte Themen
- Werbung -