Neu 3 Tage in Hamburg – Städteguide für Geschäfts- und Kurzreisen

30.05.2008 | 50109
Köln, 30.05.2008 Kurzreisende mit einem knappen Zeitbudget können auf den neu erschienenen Städteguide „3 Tage in Hamburg“/ ”3 Days in Hamburg” zurückgreifen. Wie ein Terminkalender ermöglicht der Guide die Planung einer Geschäfts- oder Kurzreise direkt vor Ort, ohne dass man sich erst lang vorab in die Besonderheiten der Stadt einarbeiten muss. Ein kurzer Blick genügt, und je nach Zeitbudget können die verschiedenen Bedürfnisse unmittelbar in den Tagesablauf integriert werden.

Der Reiseführer im Pocketformat (Preis: 3,95 €) informiert kurz und knapp über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und besuchenswerten Viertel der Stadt. Die kleine Auswahl aus den umfangreichen Angeboten in Hamburg ist dabei sein besonderer Vorteil. Die wichtigsten Informationen sind auf 64 Seiten zusammengestellt und das, wozu man ohnehin keine Zeit hat, ist einfach weggelassen. Wie ein guter Gastgeber nimmt der Guide seinen Gast an die Hand und zeigt ihm das, was er – auch mit stark begrenztem Zeitbudget – sehen und erleben sollte. Abgerundet wird der Guide durch einen umfangreichen Serviceteil, der ausgewählte Tipps zu Hotels, Gastronomie und kulturellen Angeboten gibt. Format und Ausstattung des kleinen Buches sind praktisch (es passt in jede Tasche) und machen Lust, die Stadt – sei es auch nur für eine Stunde – zu entdecken.

Der Städteguide Hamburg ist der neunte Band einer Reihe, in der alle Großstädte Deutschlands sowie wichtige Hauptstädte Europas erscheinen werden. Jeweils in Deutsch und Englisch erschienen, ist der Guide ein hochwertiges Präsent und eignet sich in idealer Weise als Tool der Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen und Institutionen, da er genau auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden, Messe- und Kongressbesuchern und ihrer Begleitung ausgerichtet ist. Firmenkunden erhalten bei größeren Bestellmengen Rabatte und können gegen Aufpreis die Bücher mit dem Firmenlogo oder Werbung versehen oder individuell gestaltet werden.







weiterführende Infos / Links :
Dr. Brigitte Hintzen-Bohlen
BKB Verlag
Kuenstraße 29
50733 Köln
Tel. ++49 (0)221 952 14 60
Fax ++49 (0)221 562 64 46
mobil ++49 (0)170 7 38 07 08
hintzen-bohlen@bkb-verlag.de


Anmerkungen:



Firma: BKB Verlag

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Brigitte Hintzen-Bohlen
Stadt: Köln
Telefon: ++49 (0)221 952 14 60

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der BKB Verlag mit Sitz in Köln ist spezialisiert auf Reiseführer für Städte und Kongressreisen.

Bislang sind in der Reihe erschienen:
3 Tage in Berlin/3 Days in Berlin
3 Tage in Dresden/3 Days in Dresden
3 Tage in Düsseldorf/3 Days in Düsseldorf
3 Tage in Essen/3 Days in Essen
3 Tage in der Metropole Ruhr
3 Tage in Hamburg/3 Days in Hamburg
3 Tage in Köln/3 Days in Cologne
3 Tage in München/3 Days in Munich
3 Tage in Nürnberg/3 Days in Nuremberg
Kölner Karnevalsguide 2008 – Leitfaden für die tollen Tage
In Vorbereitung:
3 Tage in Leipzig/3 Days in Leipzig
3 Tage in Stuttgart/3 Days in Stuttgart
3 Tage in Frankfurt(3 Days in Frankfurt


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -