KINDER-SCHWIMMEVENT “SCHWIMMEN UND SPENDEN” VON PAMPERS UND EDEKA FÜR UNICEF

12.12.2011 | 538254
Franziska van Almsick engagiert sich im Kampf gegen Tetanus bei Neugeborenen

Angefeuert von der diesjährige Aktionsbotschafterin Franziska van Almsick, schwammen 40 Kinder aus ganz Deutschland beim Kinder-Schwimmevent “Schwimmen und Spenden” in Berlin in zwei Stunden insgesamt 28.125 Meter. Für jeden geschwommenen Meter spendete Procter & Gamble gemeinsam mit EDEKA, exklusiver Partner des Kinder-Schwimmenevents in Berlin, den Gegenwert von 10 lebensrettenden Impfdosen an UNICEF. So kam der stolze Gegenwert von 300.000 Impfdosen für die Aktion von Pampers für UNICEF im Kampf gegen Tetanus bei Neugeborenen zusammen. Die Betreuung erfolgte durch Bplus.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Bplus - Gesellschaft für Moodmarketing und Events mbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon: 030-8437080

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Bplus ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Bplus – Gesellschaft für Moodmarketing & Events mbH wurde 1992 gegründet und ist eine inhabergeführte, interdisziplinäre Agenturen-Gruppe für Marketing, Kommunikation, Design, Events und Promotion. Als international tätiges Kreativunternehmen verfügt Bplus über langjährige Erfahrung und fundierte Branchenkenntnis in allen Marketing- und Eventbereichen.
Die Kompetenzen von Bplus reichen vom Corporate Event bis hin zum Public Event und beinhalten die Gestaltung professioneller Messestände ebenso wie die Entwicklung emotionaler Incentives.
Bplus konzipiert, verantwortet und begleitet Veranstaltungen wie u.a. den Deutschen Radiopreis, die Duftstars, die Radiostars oder den Radio Day.


Bplus ist ein modernes Unternehmen, das folgende Leistungen abdeckt:

KONZEPTION/KREATION:
Gesamtzkonzeption/ Kommunikationsstrategien/ Themenwelten/ Inszenierungen/ Konzepte für Multimedia-Produktionen/ Eventbased Entertainment

DESIGN:
Messedesign/ Setdesign/ Lichtdesign/ Fotografie/ Architektur/ Layout/ Produktion/ Webdesign

MEDIA:
Filmproduktion/ Videoproduktion/ Musikproduktion/ Interaktive Welten/ Multimediale Steuerung

SUPPORT:
Recherche/ Casting/ Briefing/ Booking/ Künstlerbetreuung


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -