Der CIVD sucht die „Caravaning Family 2008“!

23.07.2008 | 54391
CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2008

Im Fokus: Unterwegs mit der Familie

Viele sehenswerte Neuheiten und Trends erwarten die Besucher des diesjährigen CARAVAN SALON DÜSSELDORF. Ab Freitag, 29. August (Fachbesucher- und Medientag) bis Sonntag, 7. September präsentieren sich führende Hersteller aus aller Welt. Speziell an Familien richtet sich der Casting-Wettbewerb „Caravaning Family 2008“ des Caravaning Industrie Verbands (CIVD). Wir verlosen Teilnahmekarten für das Familiencasting und Eintrittskarten für den CARAVAN SALON.



Bei der weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans in Düsseldorf gibt es wieder jede Menge zu sehen. In insgesamt elf klimatisierten Messehallen zeigen die Hersteller Neuheiten und Klassiker aus der Welt der mobilen Freizeit. Darunter 2.000 Fahrzeuge – vom kleinen Caravan bis hin zum riesigen Luxusmobil – Zelte, Mobilheime, Caravan-Zubehör und Campingausrüstungen. Reiseveranstalter stellen viele neue Urlaubsziele vor.

Neben dem informativen Part bieten die Veranstalter den Messegästen ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm. In diesem Jahr dreht sich im Caravaning-Aktions-Center vieles um das leibliche Wohl: Im Kochstudio des CARAVAN SALON verraten berühmte Fernseh- und Sterneköche nützliche Tipps und Tricks für das Kochen auf Reisen.

Die „Caravaning Family 2008“

Auf der CIVD-Bühne findet eine Neuauflage des erfolgreichen Caravaning Young Face Awards statt, bei dem im Vorjahr mehr als 1.000 Kinder teilgenommen hatten. Gesucht wird diesmal die „Caravaning Family 2008“, die in die Werbekampagne für den CARAVAN SALON 2009 eingebunden wird. Täglich ab 14 Uhr, an Wochenenden ab 11 Uhr, können sich Eltern und Kinder im Caravaning Aktions Center fotografieren lassen. Mitmachen lohnt sich: Für die Erstplatzierten gibt es neben der Teilnahme an der Kampagne ein modernes Reisemobil für eine Woche zu gewinnen. Die Zweitplatzierten werden mit einem professionellen Familien-Fotoshooting belohnt und die drittplatzierte Familie erhält ein großes Spiele-Paket, das zu Hause und bei der nächsten Caravan Reise für viel Spaß sorgt. Besonders spannend: Bei diesem Familiencasting werden die Messebesucher aktiv in die Auswahl der Kandidaten mit eingebunden.

Aber auch „echte“ Casting-Profis geben im Rahmen des Familienprogramms Einblick in ihre Arbeit: Die bekannte Agentur „Star Movie Kids“ nimmt neue Bewerber kostenlos in ihre Kartei auf. Und „Stagepool“ ermöglicht den interessierten Messegästen einen sechsmonatigen kostenlosen Zugriff auf den Casting-Informations-Service im Internet. Auch im Kinderprogramm kommt das leibliche Wohl nicht zu kurz: Der renommierte TV-Koch René Steinbach bereitet täglich ab 14 Uhr leichte Gerichte mit und für kleine Messegäste zu. Abgerundet werden die Aktionen auf der CIVD-Bühne durch viele Mitmach-Spiele, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt – darunter Reisen, elta MP3-Player, Activity, Hot Wheels, Level 8, Monopoly und viele mehr.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: ep communication

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
Presse Agentur ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -