Ulrich Wickert und wirkungsvolle Werbung: Die allesklar media auf der OMD
Wickert wird am Donnerstag, 18. September, ab 13.30 Uhr in der Screening-Area zusammen mit Dr. Manfred Stegger, Vorstandvorsitzender der allesklar.com AG, über das Thema „Interaktion ist alles: Warum die lokale Suche und Nachrichten 2.5 im Web immer mehr an Bedeutung gewinnen" sprechen. Im Anschluss wird Ulrich Wickert am Stand der allesklar media Autogramme geben und Fragen beantworten.
Neben dem aktuellen Portfolio stellt der Online-Vermarkter, der mit meinestadt.de momentan den achten Platz der deutschen Internetangebote belegt (AGOF internet facts 2008-I), auch seine Werbe- und Targetingmöglichkeiten vor. „Dazu zählt natürlich unser erfolgreiches und sehr effizientes Geotargeting, aber auch das Predictive Behavioral Targeting, das wir erst vor wenigen Wochen eingeführt haben“, sagt Volker Brenner, CMO der allesklar media.
Auch partyhungrige Gäste der OMD kommen am Stand der allesklar media auf ihre Kosten. So lädt der Vermarkter am Mittwoch, 17. September, ab 18 Uhr zur großen Standparty mit einigen Überraschungen ein.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: allesklar media
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Der Online-Vermarkter allesklar media ist die junge Unit des Internet-Medienunternehmens allesklar.com AG. Bereits seit ihrem Start im Jahr 2008 zählt die allesklar media zu den wichtigen Online-Vermarktern in Deutschland. Sie bietet Agenturen und Werbetreibenden für jede Mediastrategie das passende Umfeld und ganz individuelle Marketing-Ideen. Mit einem sehr hohen Leistungsniveau und innovativen Produkten verfügt das Unternehmen über ein reichweitenstarkes und namhaftes Portfolio – dazu gehören meinestadt.de, meineleute.de, zoomer.de und webnews.de.Verwandte Themen
- Werbung -