Die Campus-Mediengruppe zieht Bilanz - Gemeinsam stark auf der Zukunft Personal 2008

12.09.2008 | 58560
Köln – Bereits zum zweiten Mal hat sich in diesem Jahr die Campus-Mediengruppe auf der Zukunft Personal, Deutschlands größter Personalmesse in Köln präsentiert. Und das mit großem Erfolg.

Die Campus-Mediengruppe, Vertriebszusammenschluss der vier führenden Agenturen im Bereich Hochschulmarketing - Varifast, Campus-Service, CAMPUSdirekt und PiMalErQuadrat - konnte am vergangenen Dienstag und Mittwoch einen regen Besucherandrang verzeichnen. Die Personaler auf der Messe interessierten sich besonders dafür, wie sie an den deutschen Hochschulen gezielt die Nachwuchskräfte ansprechen können. „Wir haben den Personalern vor Ort Möglichkeiten aufgezeigt, mit welchen Werbeformen sie gezielt Employer Branding an den Universitäten betreiben können“, erklärt Stefan Hönnemann, Geschäftsführer der Campus-Service GmbH.
Nicht nur die großen Unternehmen nutzen mehr und mehr die Chance sich dem Nachwuchs schon so früh wie möglich – also schon während des Studiums zu präsentieren. Auch kleine und mittelständische Unternehmen bemühen sich schon frühzeitig um junge Talente. Die „Zukunft Personal 2008“ hat diese Entwicklung weiter bestätigt. Deswegen wird die Campus-Mediengruppe auch im nächsten Jahr wieder auf der Messe vertreten sein.






weiterführende Infos / Links :
Campus-Service GmbH
Nadine Lippe
Unternehmenskommunikation
Neuenhöfer Allee 49-51
50935 Köln
Tel: +49 (0) 221 / 28 27 36 - 0
Fax: +49 (0)221 / 28 27 36 - 20
nadine.lippe@campus-service.com



Anmerkungen:



Firma: Campus-Service

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Lippe
Stadt: Köln
Telefon: 0221/2827360

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, Studenten, Personalrecruiting, Hochschulwerbung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Campus-Mediengruppe ist ein Vertriebsverbund der Agenturen Varifast, Campus-Service, CAMPUSdirekt und PiMalErQuadrat. Sie ist das größte Werbenetzwerk für Hochschulmedien und wurde gegründet, um den werbetreibenden Unternehmen und Agenturen, Planung, Einkauf und Abwicklung zu erleichtern. Die Campus-Mediengruppe bietet an nahezu jedem wichtigen Hochschulstandort in Deutschland die Umsetzung medienübergreifender Kampagnen für die Zielgruppe Student und Akademiker an und ist Marktführer in der Vermarktung von Hochschulmedien. Sie ermöglicht den Unternehmen über einen einzelnen Ansprechpartner nationale, crossmediale Kampagnen zu planen, einzukaufen und zu realisieren. Bezogen auf die Reichweite erzielt die Campus-Mediengruppe bei nahezu allen Medien häufig Marktanteile von über 70% und garantiert aufgrund der Exklusiv-Vermarktungsrechte einen sehr guten Preis.<br /> <br /> Campus-Service GmbH<br /> crossmediales Hochschulmarketing<br /> Neuenhöfer Allee 49-51<br /> 50935 Köln<br /> Tel: +49 (0) 221 / 28 27 36 - 0<br /> Fax: +49 (0)221 / 28 27 36 - 20<br /> info@campus-service.com<br /> www.campus-service.com <br /> <br /> CAMPUSdirekt DEUTSCHLAND GmbH<br /> Markgrafenhallen<br /> Markgrafenallee 3c<br /> 95448 Bayreuth<br /> Tel.: +49 (0) 921 / 78 778 59 - 0<br /> Fax: +49 (0) 921 / 78 778 59 – 11<br /> info@campusdirekt.de<br /> www.campusdirekt.de<br /> <br /> VariFast GmbH<br /> Bucherstr. 43<br /> 90419 Nürnberg<br /> Tel.: +49 (0) 911 36 64 98 – 0 <br /> Fax: +49 (0) 911 36 64 98 – 19<br /> info@varifast.de<br /> www.varifast.de <br /> <br /> PiMalErQuadrat<br /> Werbeagentur<br /> Klas Duggen und Detlef Simon GbR<br /> Preestergang 15<br /> 25826 St. Peter Ording<br /> Tel.: +49 (0) 4863/ 2777<br /> Fax: +49 (0) 4863/ 70 32 32<br /> service@pimalerquadrat.de<br /> www.pimalerquadrat.de

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -