Designer Outlet Berlin: Der Frühling bringt viel Neues
Neue Brands aus dem Casualwear Bereich erweitern das Shopangebot im Designer Outlet Berlin. So kann man sich Anfang März auf Asics und Northland freuen. Zudem macht ab dem 18. März 2012 die Frühjahr-/ Sommerkollektion Schluss mit der Winter-Tristesse im Kleiderschrank und lässt Modeherzen höher schlagen.Neben dem nicht stoppen wollenden Markenzuwachs, können sich die Besucher des Designer Outlet Berlin auch über den Einzug der Frühjahr-/Sommerkollektion freuen. Denn pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen bieten die Läden des Centers schon ab dem 18. März die Must-Haves der Saison. Trotz der Angebote aus Vorjahres- und Restbeständen findet man hier eine große Auswahl an Fashiontrends. Von klassisch, romantischen Blütenmustern über leichte Pastelltöne bis hin zum Metallic-Glamour Look – Der Kollektionswechsel bringt endlich wieder frischen Wind in unsere Garderobe und ist ebenso facettenreich wie die warme Jahreszeit selbst.
Egal für welchen Style man sich entscheidet, wie gewohnt locken die markeneigenen Stores mit tollen Angeboten und Preisen, die ganzjährig 30 – 70% unter den vom Hersteller empfohlenen liegen und steigern somit das Suchtpotenzial nach noch mehr Fashion. Ob High-Heels von Navyboot, lässige Outfits von GANT U.S.A., luxuriöse Accessoires von ESCADA oder Sportartikel von adidas und Nike – das Designer Outlet Berlin macht das Sommeroutfit perfekt.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Press Factory
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt: Berlin
Telefon: 030 28 87 90 00
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
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Über den Autor
Facts & Figures Designer Outlet BerlinDas Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.
Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wurde das Center um 10.900 qm Fläche erweitert. Nun laden etwa 80 Markengeschäfte auf insgesamt 16.500 qm Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike bieten den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.
Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.
Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2300 Parkplätze parken.
Die Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) bietet eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In weniger als 30 Minuten Fahrt geht es z.B. von Berlins Hauptbahnhof im Stundentakt mit dem RE 4 in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit der Bus 662, der seine Fahrgäste in nur 7 Minuten zum Center bringt.
Über McArthurGlen Designer Outlets
McArthurGlen ist seit der Einführung von Outlet-Shopping in Europa im Jahre 1995 Europas führender Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlet Centern. Derzeit umfasst das Portfolio 20 Designer Outlet Center mit über 750 Marken in 2.000 Geschäften in ganz Europa. Die McArthurGlen Designer Outlets ziehen mit einem ganzjährigen Rabatt von 30 bis 70 Prozent auf favorisierte international und national führende Designermarken jährlich mehr als 75 Millionen Besucher an. Mit einer Gesamteinzelhandelsfläche von 500.000 Quadratmetern und weiteren 120.000 Quadratmetern in der Planung bietet McArthurGlen in Europa mehr Outlet-Fläche als jeder andere Betreiber (Quelle: ecostra 2011).
Weitere Informationen: www.mcarthurglengroup.com
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