PRIVATE LABEL kommt nach München
- Die internationale Handelsmarkenmesse und Konferenz findet am 25. und 26. November 2008 im M,O,C München stattUrsprünglich geschaffen um das Kaufverhalten der Konsumenten zu stimulieren, haben sich Handelsmarken zu einem wachsenden eigenständigen Markt etabliert. Geschäftseigene Markenprodukte nehmen einen größeren Anteil an Regalfläche ein. Auch haben die Einzelhändler inzwischen viel Erfahrung im Produktmarketing gesammelt. MarkExpo hat sich auf die Ausrichtung regionaler Messen auf dem europäischen Markt spezialisiert. Der Veranstalter möchte mit PRIVATE LABEL München Hersteller und Einzelhändler aus der DACH-Region sowie weiteren europäischen Länder ansprechen. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern eine Plattform, um sich mit ihren Geschäftspartnern zu vernetzen, Geschäftskontakte zu erweitern und potenzielle Möglichkeiten für innovative neue Produkte zu entdecken. MarkExpo konnte bisher schon über 110 Aussteller aus 18 Ländern gewinnen, darunter Lebensmittel- und Non-Food-Hersteller, Zulieferer sowie Dienstleister.
Ein weiteres Highlight für die Wirtschaftsvertreter wird die Management-Konferenz am 26. November sein. Bei der kostenlosen Konferenz werden beispielsweise Arjen Both von AMS Sourcing, Prof. Marnik Dekimpe von der Tilburg Universität und der Katholischen Universität Leuven (Belgien), Koen de Jong von International Private Label Consult sowie Prof. Dr. Dr. Thomas Roeb von der Bonn-Rhein-Sieg Universität referieren. Weitere Informationen und auch die Anmeldung für die Messe und die Konferenz finden Sie auf der PRIVATE LABEL München Website unter www.plmunich.com.
“Das Handelsmarkensegment in Deutschland verfügt über 32 Prozent des Marktanteils und gewinnt immer weiter an Schwung in der Konsolidierung von Einzelhändlern und Segmentierung von Produkten in Lebensmittel- und Non-Food-Linien“, sagt Gil Stier, Geschäftsführer von MarkExpo. „Die Zeit für eine spezielle Messe und eine begleitende Konferenz ist reif, um die Geschäftsentwicklung und das Wachstum für Einzelhändler und Produzenten im deutschsprachigen Raum zu stärken.“ PRIVATE LABEL München unterstützt diese mit einer einzigartigen Plattform. „Hier trifft man sich, diskutiert über Wirtschaftsentwicklungen, entdeckt neue Produkte und Möglichkeiten und knüpft Kontakte.“
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: MarkExpo
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon: 089 / 99 38 87-38
Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über MarkExpo und Private-Label-Messen<br /> Das Hauptziel von MarkExpo ist es, im Hinblick auf die Entwicklung der Handelsmarkenindustrie, europäische Private-Label-Messen zu organisieren. Diese legen den Fokus auf regionale Märkte, verlieren aber internationale Entwicklungen nicht aus dem Blick. MarkExpo bietet Dienstleistungen für viele Unternehmen aus dem Lebensmittel- und Non-Food-Bereich, inklusive Produzenten, Einzel- und Großhändler an. Die von MarkExpo ausgerichteten Messen und Veranstaltungen bieten den Verantwortlichen aus der Handelsmarkenindustrie ein wertvolles Wirtschaftsnetzwerk und die beste Plattform für Geschäftstreffpunkte. <br /> <br /> „PRIVATE LABEL – Die internationale Handelsmarkenmesse in Deutschland“ findet am 25. und 26. November 2008 in München statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.plmunich.com. Die dritte PRIVATE LABEL Messe in Spanien wird im November 2009 unter dem Motto „MARCA BLANCA – Die internationale Handelsmarkenmesse in Spanien“ (www.markexpo.com) veranstaltet werden.<br />Verwandte Themen
- Werbung -