Mit 20% mehr Unternehmen gegenüber 2007 größte Firmenkontaktmesse Mitteldeutschlands

17.10.2008 | 61754
6. Firmenkontaktmesse Magdeburg öffnet am 22.10.2008 ab 9.30Uhr Ihre Tore für Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg im Geb. 22 (Wirtschaftswissenschaften)

Insgesamt 54 namhafte regionale, deutsche und internationale Unternehmen informieren in diesem Jahr die Studenten, Absolventen, Berufseinsteiger und Jobsuchende über berufliche Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.

Damit hat sich die Firmenkontaktmesse an der Universität Magdeburg seit 2003 zur Unternehmensreichsten Absolventen- und Berufseinsteigermesse Mitteldeutschlands und zu einem der wichtigsten jährlich wieder kehrenden Events in Magdeburg und an der Universität entwickelt.

Der Rektor der Universität Magdeburg, Prof. Klaus Erich Pollmann, wird am 22.10. pünktlich 9.30Uhr die diesjährige Veranstaltung für alle interessierten Besucher traditionell eröffnen.

Neben den 54 Unternehmensständen erwartet die Besucher ein Vortragsprogramm mit 12 interessanten Vortragsthemen.

Wer Tipps und Tricks bei der Gestaltung und Formulierung von Bewerbungen benötigt, der kann sich kostenfrei bei den Experten der „Wissenschaftlichen Weiterbildung und Absolventenvermittlung – WiWA“ der Uni Magdeburg und dem „Career Center“ der Hochschule Magdeburg-Stendal im Fakultätsraum des Geb. 22, 2. Etage, beraten lassen.

Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit, an einem kostenfreien Bewerbertraining zu den verschiedensten Themen rund um Bewerbung, Beruf und Karriere teilzunehmen, das durch eine professionelle Personal- und Karrieretrainerin angeboten wird.

Abgerundet wird die diesjährige Firmenkontaktmesse durch ein Gewinnspiel für die Besucher der Messe bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Weiter Infos unter www.firmenkontaktmesse-magdeburg.de

Kontakt:
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
TTZ
Tel. 0391-67-18836,-18711
ttz@ovgu.de







Firma: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kauert, Michael
Stadt: Magdeburg
Telefon: 0391-6718711

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, Firmenkontaktmesse, Karriere, Beruf, Bewerbung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 22. - 23.03.2025, TonHalle München: Alle Top-Player, alle neuen Projekte, alle Infos ? an nur einem Ort!
2. Hostess Agentur Düsseldorf ? Ihre professionelle Event- und Messebetreuung
3. Qemetica stellt Aqua Pro Salztabletten auf der Aquatech in den Mittelpunkt
4. Messetrends 2025: Innovationen und Herausforderungen für die Branche im Fokus
5. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
6. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
7. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
8. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
9. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
10. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight





- Werbung -