Research & Results 2012: Buchungsstand deutlich über Vorjahr – starke Nachfrage auch aus dem Ausland
Für die Marktforschungsmesse Research & Results 2012 laufen die Ausstelleranmeldungen weiterhin auf Hochtouren. Der aktuelle Buchungsstand liegt deutlich über Vorjahresniveau. Neben deutschen Ausstellern interessieren sich immer mehr Unternehmen aus dem Ausland für eine Messebeteiligung. Der internationale Marktforschungsevent, der weltweit zu den führenden Marktforschungsveranstaltungen zählt, findet am 24. und 25. Oktober im Münchener M,O,C, statt.Die Anmeldeformulare und weiterführende Informationen stehen interessierten Ausstellern unter http://www.research-results.de/messe/ausstellerinfo zur Verfügung.
Mit 147 Ausstellern aus 18 Ländern stellte die Research & Results im letzten Jahr einen neuen Rekord auf und war – gemessen an der Zahl der Aussteller – die weltweit führende Marktforschungsveranstaltung. Zum Messekonzept gehören neben der Ausstellung auch 91 Workshops zu den Top-Themen der Branche sowie Guided Tours durch die Messehalle. Erwartet werden auch 2012 wieder über 3.000 Teilnehmer.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: Research & Results
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Sippel
Stadt: München
Telefon: 089 149 0279 11
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, Marktforschung, Veranstaltung ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
„Research & Results 2012“:Termin: 24. und 25. Oktober 2012 im M,O,C, München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung unter www.research-results.de (ab September)
Fakten zur Messe: Die „Research & Results – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher sowie Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter www.research-results.de.
Verwandte Themen
- Werbung -