Edel, exklusiv und elegant!

05.06.2012 | 653290
Das QF-Hotel beauftragte das Wiesbadener Unternehmen Isinger + Merz mit der Gestaltung eines exklusiven Fürst von Metternich-Schaufensters für die Henkell & Co. Sektkellerei. Das Schaufenster liegt in der Nähe des Fürstenzuges in Dresden, der als größtes Porzellanbild der Welt gilt.

Das QF-Hotel beauftragte das Wiesbadener Unternehmen Isinger + Merz mit der Gestaltung eines exklusiven Fürst von Metternich-Schaufensters für die Henkell & Co. Sektkellerei. Das Schaufenster liegt in der Nähe des Fürstenzuges in Dresden, der als größtes Porzellanbild der Welt gilt.

Ab sofort fällt Passanten das dekorative und einladende Schaufenster in der QF-Passage ins Auge, das Isinger + Merz für die Marke Fürst von Metternich gestaltete. Direkt am Neumarkt und in der Altstadt Dresdens gelegen, grenzt das Quartier an der Frauenkirche direkt an die Straße des berühmten Fürstenzuges. Das Schaufenster ist in den Farben Gold und Schwarz gehalten und in drei verschiedene Bereiche unterteilt. Highlight des edlen Schaufensters ist das 1,50 x 3 Meter große Werbemotiv, das im vorderen Vitrinenbereich aufgestellt ist.

Die Idee, den Sekt als exklusives Schmuckstück zu präsentieren, setzte Isinger + Merz ebenfalls gekonnt um: Platziert sind die Sektflaschen in goldlackierten Vitrinen, die mittels LED-Beleuchtung effektvoll in Szene gesetzt sind. Hochwertige Manschettenknöpfe und Kugelschreiber der Marke Fürst von Metternich runden die exklusive Schaufenstergestaltung ab.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
messebau, promotion, werbetechnik, eventbau, thekenbau, mobile, theken ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -