Gewinnen mit der Christmasworld: Profi-Schaufensterdeko und Reise nach Florida zu Disneyworld
Glück ist auf der Christmasworld – the World of Event Decoration – vom 30. Januar bis 3. Februar 2009 gefragt. Neben Deko-Trends für alle Feste und Feierlichkeiten des Jahres, Produktinnovationen und Gestaltungsanregungen bietet die internationale Leitmesse für Dekoration und Festschmuck zwei attraktive Gewinnspiele:Bereits zum fünften Mal verlost die Christmasworld eine professionelle Dekorationsberatung im Wert von 5.000 Euro. Der gewinnende Händler profitiert vom Know-how der Designer vom Stilbüro bora.herke. Das Kreativteam inszeniert auf der Christmasworld die Trendschau in Halle 9.2 D 91. Hier geben vier Themenwelten darüber Aufschluss, welche Trends die Deko-Saison 2009/2010 bestimmen.
Über eine trendgemäße Gestaltung seiner Schaufenster darf sich auch der Gewinner der Christmasworld-Aktion freuen. Darüber hinaus profitiert er von praktischen Tipps und der Beratung des Designerteams. In den vergangenen Jahren waren die Gewinner von den neu dekorierten Schaufenstern stets begeistert und berichteten von erhöhter Kundenaufmerksamkeit.
Gewinnchance Nr. 2: Disneyworld in Florida
Die USA stehen bei der zweiten Gewinnaktion im Mittelpunkt. Die Christmasworld verlost eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Orlando, Florida zu Disneyworld. Der Gewinn umfasst den Hin- und Rückflug in der Economy-Class, die Hotel-Übernachtungen sowie den Eintritt in den Themenpark und zu den Christmasshows. Damit erhält der Gewinner die Chance, in das diesjährige Gastland der Christmasworld zu reisen. Jedes Jahr präsentiert die Messe in der Eventreihe „The spirit of celebration“ eine andere Nation mit landestypischen Festen. 2009 stehen die USA mit Halloween und Valentinstag im Fokus. Aus diesem Anlass wird die Galleria zwischen den Halle 8 und 9 themengerecht dekoriert sein. Außerdem dürfen sich Besucher hier während der Messe auf spannende Programmpunkte freuen.
Hinweis für Journalisten:
Weitere Informationen zur Christmasworld sowie Bildmaterial in Druckqualität unter: www.christmasworld.messefrankfurt.com
Hintergrundinformation Messe Frankfurt
Die Messe Frankfurt ist mit 424 Millionen Euro Umsatz (2007) und weltweit über 1.400 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 29 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 48 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "Made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2007 organisierte die Messe Frankfurt insgesamt 112 Messen, davon 68 im Ausland.
Auf den 322.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit neun Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com
Firma: Messe Frankfurt GmbH
Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 069/7575-0
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Verwandte Themen
- Werbung -