Mainzer Traditionsgeschäft Morys gewinnt professionelle Schaufenstergestaltung

19.12.2008 | 68560
Ein umfassendes Angebot an Papier-, Bürobedarf und Schreibwaren, neue Geschäftskontakte, wertvolle Inspirationen – das bietet die Paperworld als internationale Leitmesse für alle Handelsformen der Bürowirtschaft Jahr für Jahr Ende Januar. Für das Bürofachgeschäft Morys in Mainz hielt die Paperworld 2008 außerdem eine ganz besondere Überraschung bereit: Geschäftsführer Olaf Wobst und seine zehn Mitarbeiter dürfen sich über eine professionelle Schaufenstergestaltung freuen, die im Rahmen der Paperworld Trendschau 2008 zum dritten Mal verlost wurde. „Wir freuen uns riesig über den Gewinn – so hat sich der Besuch der Paperworld 2008 für uns gleich in mehrfacher Hinsicht gelohnt“, so der Geschäftsführer.


Bürobedarf, Büromaschinen, EDV-Zubehör, Geschenkartikel sowie Mal- und Zeichenbedarf gehören zum Produktportfolio des Fachgeschäfts Morys – damit ist die Paperworld Pflichttermin für die Belegschaft: „Das Angebot der Paperworld spiegelt alle Teile unseres Sortiments wider. Sie ist für uns deshalb nicht nur ein wichtiger Ordertermin – jedes Jahr kommen wir mit neuen Ideen von der Messe zurück“, erklärt Geschäftsführer Olaf Wobst. Die Mitarbeiter des Traditionsgeschäft in der Mainzer Christofsstraße besuchen die Paperworld regelmäßig – Glücksfee war Mitarbeiterin Katrin Backer, die am Messesamstag auf der Paperworld unterwegs war und die Gewinnspielfrage richtig beantwortete.

Anfang Mai wird Designerin Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke das Schaufenster in Anlehnung an die diesjährige Paperworld Trend-schau gestalten. Für die rund 62.000 Fachbesucher der Paperworld 2008 bot die Trendschau in Sachen Trends, Farbauswahl und Gestal-tungsideen eine wichtige Orientierungshilfe. Die Trends der Saison 2008 / 2009 wurden vom niederländischen Designer Gunnar Frank definiert und vom Kreativteam bora.herke in die Farb- und Themen-welten Masculine, Feminine und Kiddy umgesetzt. An diesen Themenwelten wird sich Designerin Claudia Herke bei der Schaufenstergestaltung orientieren und sie mit Produkten aus der Trendschau dem Angbot von Morys entsprechend umsetzen. „Mit der Schaufenstergestaltung wandern die Trends aus den Messehallen in die Ladengeschäfte unserer Fachbesucher. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Theorie kreativ und individuell in die Praxis umgesetzt wird“, so Ruth Lorenz, Bereichsleiterin bei der Messe Frankfurt, die den glücklichen Gewinnern gratulierte.

Die nächste Paperworld findet vom 31. Januar bis 3. Februar 2009 statt. Die Paperworld Trendbroschüre mit umfassenden Informationen zu den Trends der Saison 2009 / 2010 sowie einer vollständigen Palette der Trendfarben kann ab August bei der Messe Frankfurt bestellt werden.






Firma: Messe Frankfurt GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 069/7575-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -