MY MUSIC: Dialog-Plattform von Musikern für Musiker

12.01.2009 | 69515
Ferrari-Rote Einstimmung auf die Musikmesse MY MUSIC

Friedrichshafen – Ein Musikerlebnis für alle Sinne bietet die MY MUSIC von 14. bis 16. November 2008 in Friedrichshafen. Die Messebesucher erwartet ein Musik-Festival mit einer Vielfalt an Ausstellern, Workshops und Live-Musik.

Der Steinway & Sons-Konzertflügel, den das Ravensburger Pianohaus Boger auf der Messe präsentiert, stellt neben einem akustischen Highlight vor allem auch einen optischen Glanzpunkt dar. Statt der üblichen schwarz polierten Oberfläche wählte die Hamburger Produktionsstätte das Originalrot aus dem Hause Ferrari. Damit soll auf die enorme Präsenz von Steinway & Sons auf den Bühnen dieser Welt aufmerksam gemacht werden: 97 Prozent der Konzerthallen und Opernhäuser entscheiden sich für die Flügel aus dem Hause Steinway & Sons. Das Ferrari-Rote Unikat wurde unter anderem vom ZDF für die Fernsehsendung „Wetten dass?“ gebucht, in der der Pianist Lang Lang ein Millionenpublikum faszinierte.

Die MY MUSIC präsentiert mit 234 ausstellenden Unternehmen und 70 vertretenen Marken die breite Palette des Musikmarkts. Bis Sonntag präsentieren sich über 2.000 Musiker in mehr als 100 Konzerten in den Messehallen.

Weitere Infos im Internet unter www.mymusic expo.de






Firma: Messe Friedrichshafen GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Friedrichshafen
Telefon: 07541/7080



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -