MY MUSIC: Dialog-Plattform von Musikern für Musiker
Ferrari-Rote Einstimmung auf die Musikmesse MY MUSICDer Steinway & Sons-Konzertflügel, den das Ravensburger Pianohaus Boger auf der Messe präsentiert, stellt neben einem akustischen Highlight vor allem auch einen optischen Glanzpunkt dar. Statt der üblichen schwarz polierten Oberfläche wählte die Hamburger Produktionsstätte das Originalrot aus dem Hause Ferrari. Damit soll auf die enorme Präsenz von Steinway & Sons auf den Bühnen dieser Welt aufmerksam gemacht werden: 97 Prozent der Konzerthallen und Opernhäuser entscheiden sich für die Flügel aus dem Hause Steinway & Sons. Das Ferrari-Rote Unikat wurde unter anderem vom ZDF für die Fernsehsendung „Wetten dass?“ gebucht, in der der Pianist Lang Lang ein Millionenpublikum faszinierte.
Die MY MUSIC präsentiert mit 234 ausstellenden Unternehmen und 70 vertretenen Marken die breite Palette des Musikmarkts. Bis Sonntag präsentieren sich über 2.000 Musiker in mehr als 100 Konzerten in den Messehallen.
Weitere Infos im Internet unter www.mymusic expo.de
Firma: Messe Friedrichshafen GmbH
Kontakt-Informationen:
Stadt: Friedrichshafen
Telefon: 07541/7080
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Verwandte Themen
- Werbung -