22 Jugendblasorchester beim Wettbewerb BW Musix

12.01.2009 | 69518
Junge Blasmusiker messen sich auf der MY MUSIC am Bodensee

Friedrichshafen – Musikgenuss zum Sehen, Hören und Fühlen bekommen die Besucher der MY MUSIC von 14. bis 16. November 2008 in Friedrichshafen geboten. Live-Musik pur spielt dabei eine tragende Rolle. Ein besonderes, aber auch spannendes Klangerlebnis bietet der Jugendblasorchester-Wettbewerb „BW-Musix“. Beim musikalischen Kräftemessen treten junge Bläser aus 22 Orchestern gegeneinander an, unter anderem ein Studentenorchester der Universität Peking.

Der Jugendblasorchester-Wettbewerb „BW-Musix“ steht für hochrangige, musikalische Bewertung und wird vom Militärmusikdienst der Bundeswehr in Zusammenarbeit mit dem Jugendmarketing der Bundeswehr und der MY MUSIC veranstaltet. 22 Orchester nehmen die Herausforderung an und spielen am 14. und 15. November in Messehalle B3 auf.

„Beim ‚BW Musix’-Wettbewerb haben junge Musiker die Chance, das Messepublikum von ihrem Können zu überzeugen und gleichzeitig Workshops bei ihren Idolen des Musikkorps der Bundeswehr zu gewinnen“, erklärt Projektleiter Berthold Porath.
Die komplette Auflistung der BW Musix-Teilnehmer und weitere Informationen zur MY MUSIC gibt es im Internet unter www.mymusic-expo.de.






Firma: Messe Friedrichshafen GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Friedrichshafen
Telefon: 07541/7080



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -