AERO Friedrichshafen gewinnt Sennheiser als Silbersponsor

12.01.2009 | 69539
AERO Friedrichshafen mit neuem Silbersponsor

Friedrichshafen – Die AERO Friedrichshafen 2009 hat einen neuen Silbersponsor: Die Firma Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG aus Hannover spricht damit der AERO als Europas führender Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt ihr ganz besonderes Vertrauen aus.

„Wir freuen uns, dass wir die ohnehin sehr gute Geschäftsbeziehung zur Firma Sennheiser auf eine neue strategische Ebene bringen können“, betont AERO-Projektleiter Thomas Grunewald.

Die Firma Sennheiser ist führender Anbieter von Aviation Headsets. „Wir stellen seit vielen Jahren auf der AERO in Friedrichshafen aus. Die AERO ist für uns die Keyleitmesse im nächsten Jahr. Um so mehr freuen wir uns, nicht nur als Aussteller, sondern auch als Silbersponsor vertreten zu sein und die langjährige Partnerschaft weiter ausbauen zu können“, ergänzt Nadine Wandel, Marketing Communications Managerin der Firma Sennheiser.

Die AERO Friedrichshafen findet vom 2. bis 5. April 2009 statt. Weitere Informationen rund um die AERO 2009 finden Sie im Internet unter www.aero-expo.de.






Firma: Messe Friedrichshafen GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Friedrichshafen
Telefon: 07541/7080



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -