Alle guten Dinge sind drei

13.01.2009 | 69612
Das Nordisk Büro richtet zum dritten Mal in Folge die BRIGITTE Modenschau aus – mit vier Events in deutschen Großstädten im Januar 2009

München (S&L) – Das Frankfurter Nordisk Büro, spezialisiert auf Grafik, Event und Themeninszenierung und temporäre Architektur, zeichnet 2009 zum dritten Mal in Folge verantwortlich für die BRIGITTE Modenschau, das wichtige B-2-B-Event der Hamburger Frauenzeitschrift. Die alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung für existierende und potentielle Anzeigenkunden präsentiert sich auch in diesem Jahr in vier Großstädten in stylischen Locations im entsprechenden Design. Durch gezielte Inszenierung der Marke als trendiges und frisches Printmedium erleben die Gäste die BRIGITTE in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg mit allen Sinnen: Das Nordisk Büro gestaltet dabei Grafik-Design, Choreographie, Musik, Visuals, Möblierung sowie das innovative Catering des Events, das von NYKKE&KOKKI kommt. In diesem Jahr steht das Thema "Straße als Catwalk" konsequent bei allen Veranstaltungsinhalten im Mittelpunkt.

Lorenzo Bizzi, Geschäftsführer Nordisk Büro und NYKKE&KOKKI: "Markeninszenierung durch innovative Events wirkt bei Kunden im Unterbewusstsein nach. Wir freuen uns sehr, mit unserem frisches Konzept auch in 2009 mit dieser wichtigen Veranstaltung für BRIGITTE das frische und junge Image der Zeitschrift zu verankern."

Das Nordisk Büro wurde 1996 von Lorenzo Bizzi und Frank Lottermann gegründet und beschäftigt sich mit dem Design und der Gestaltung von Kommunikation in unterschiedlichen Medien und Dimensionen. Im Bereich Grafik-Design heißt das die Gestaltung von Unternehmensauftritten, Jahresberichten, Ausstellungskatalogen bis hin zur Entwicklung gesamter Corporate Identities. Bei Veranstaltungen und temporärer Architektur entwickelt und plant das Nordisk Büro Events wie Fashion Shows, Produkteinführungen, Konferenzen sowie Messeauftritte und Kommunikation im Raum.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: S&L Medianetworx

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -