Kooperation zwischen Deutscher Messe und Turkish Airlines

13.01.2009 | 69669
Ziel: gemeinsame Vermarktungen
Vertragsunterzeichnung in Istanbul


Hannover/Istanbul. Turkish Airlines und die Deutsche Messe AG Hannover setzen zukünftig auf gemeinsame Vermarktungen. Anfang September haben Vertreter beider Seiten in Istanbul eine Kooperationsvereinbarung über gemeinsame Marketingaktivitäten unterzeichnet. Die beiden international ausgerichteten Unternehmen werden zukünftig ihre Kräfte im Hinblick auf eine optimale Kundenbetreuung bündeln und umfangreiche Synergiepotenziale für Messebesucher und Flugpassagiere nutzen. Konkrete Planungen dazu beginnen in den nächsten Wochen.

Unter den weltweit agierenden Messeveranstaltern zählt die Deutsche Messe Hannover mit einem Umsatz von 286 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2007 zur internationalen Spitzengruppe. Die Deutsch Messe richtet am Unternehmensstandort Hannover u. a. die internationalen Leitmessen CeBIT und HANNOVER MESSE aus, die beide Hunderttausende von Besuchern aus aller Welt ansprechen.

Turkish Airlines fliegt 139 Ziele in 69 Ländern an und gehört mit einer Flotte von 110 Flugzeugen zu den großen Fluglinien Europas. Seit 2001 konnte das Unternehmen Umsatz wie Passagierzahlen stetig steigern. Im Zeitraum 2006/2007 stieg die Auslastung der Flüge mit internationalen Kunden um 20 Prozent. Im April 2008 wurde Turkish Airlines Mitglied im Verbund der Star Alliance.







Firma: Deutsche Messe

Kontakt-Informationen:
Stadt: Hannover
Telefon: 0511/89-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -