Messekleeblatt im Februar: Vorverkauf gestartet

14.01.2009 | 69721
Ab dem 12. Januar 2009 beginnt der Vorverkauf der Eintrittskarten zum ersten Messekleeblatt - HAUS-GARTEN-FREIZEIT, mitteldeutsche handwerksmesse (7. bis 15. Februar 2009), die neue Wassersportmesse Beach & Boat (12. bis 15. Februar 2009) und ImmobilienMesse Leipzig (13. bis 15. Februar 2009) mit insgesamt 1.250 Ausstellern. Die Tickets gelten für alle vier Messen.

Die Karten sind an LOTTO-TOTO-Verkaufsstellen im Großraum Leipzig und an ausgewählten Standorten in Sachsen-Anhalt sowie Thüringen erhältlich. Verkauft werden sie auch in den McDonald's-Filialen im Großraum Leipzig/Halle, in Standard-Vorverkaufsstellen im Bereich des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV) sowie in Deutsche Bahn ReiseZentren und Deutsche Bahn Agenturen.

Die vier Messen sind jeweils von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Im Eintrittspreis enthalten ist die kostenfreie Hin- und Rückfahrt zum Messegelände im Mitteldeutschen Verkehrsverbund (MDV), beschränkt auf die Zonen 110 (Leipzig), 210 (Halle) sowie die Zonen 151 bis 234 der Landkreise Leipzig, Nordsachsen und Saalekreis.

Eintrittspreise:
Tageskarte: 7,50 Euro
Tageskarte ermäßigt: 6,00 Euro
Gruppenkarte ab zehn Personen: 4,50 Euro pro Person
Kinderkarte: 3,00 Euro
Karte für Ferienpassinhaber:
2,00 Euro
Abendkarte Mo.-Fr. ab 15.00 Uhr: 3,50 Euro







Firma: Leipziger Messe GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Leipzig
Telefon: 0341/6780



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -