TV-Messe mit geänderter Tagefolge

19.01.2009 | 70120
Messebeginn schon am Donnerstag – Fläche wird verdoppelt

Eine umfangreiche Ausstellerbefragung hat gezeigt, was sich schon bei der letzten Fachmesse für Textilveredlung & Promotion, der TV in Stuttgart, abzeichnete: Die Mehrheit der Aussteller und der Messebeirat befürworten eine geänderte Tagefolge. Der nicht mehr so stark besuchte Sonntag wird deshalb bei der nächsten Veranstaltung aufgegeben, dafür beginnt die Messe bereits einen Tag früher als bisher. Damit findet die nächste TV Textilveredlung & Promotion nun vom Donnerstag, den 4. Februar, bis zum Samstag, den 6. Februar 2010, in Stuttgart statt. Die Öffnungszeit am letzten Tag wird um eine Stunde verlängert, so dass auch die Inhaber kleinerer Betriebe die Gelegenheit zu einem Messebesuch haben, ohne den Laden deshalb schließen zu müssen. Somit können sich Textildrucker, Transferdrucker, Digitaldrucker, Beflocker, Sticker sowie Fachleute aus den textilen Bereichen Promotion und Merchandising an allen drei Tagen von 9 bis 18 Uhr über das neueste Angebot ihrer Branchen informieren.

Die TV, Textilveredlung & Promotion 2008 war erneut stark gewachsen und verzeichnete 150 Aussteller aus 16 Ländern und 7.322 Besucher aus 41 Ländern, was einem Ausstellerplus von 25 Prozent und einem Besucherzuwachs von 23 Prozent entspricht. Der Auslandsanteil lag bei den Ausstellern bei 24 Prozent und bei den Besuchern bei 14 Prozent. Mit diesen eindrucksvollen Zahlen hat die TV ihre Rolle als die zentrale europäische Plattform für die Dekoration und Veredlung von Textilien sowie für textile Promotion erneut unterstrichen.

Auch für die nächste TV stehen die Zeichen gut: Schon heute haben sich 62 Unternehmen verbindlich für das Jahr 2010 angemeldet. Mit einem Umzug in die Halle 1, die größte Halle der Neuen Messe Stuttgart, verdoppelt die TV 2010 zudem ihre Ausstellungsfläche.







Firma: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711/18560-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -