ZDF und Uniplan gehen zusammen auf die Piste

20.01.2009 | 70293
Das ZDF setzt bei seinem Engagement rund um einen Wintersport-Event auf Uniplan. So wurde die Kölner Live Communication-Agentur mit der Konzeption und Realisation der Eventfläche bei der Vierschanzentournee vom 28.-29.12.2008 in Oberstdorf beauftragt.

Der Sender wird sich dort in einer eigens angefertigten und in Anlehnung an die moderne Alpenarchitektur gestalteten Hütte präsentieren, die als Anlaufpunkt für Zuschauer dient. Neben Fotoaktionen, Live-Bild-Übertragungen und Schneeball-Torwandwerfen für Kinder wird die Präsentation zudem durch eine Mobile- und Public Playing-Aktion für Erwachsene unterstützt. Natürlich dürfen die Mainzelmännchen vor Ort auch nicht fehlen.

„Mit unseren Off-Air-Aktivitäten haben wir bereits zur Fußball-WM und -EM eine sehr positive Resonanz in der breiten Öffentlichkeit erzielen können. Daran möchten wir nun im Wintersportbereich anknüpfen. Wir schaffen so eine weitere Plattform, um das ZDF als modernen und emotionalen Sender erlebbar zu machen“, so Thomas Grimm, Leiter Marketing des ZDF.








Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -