Peugeot bei IAA Nutzfahrzeuge mit Uniplan im Rennen

20.01.2009 | 70303
Nach einem Pitch hat sich Peugeot Deutschland für das Konzept von Uniplan zur Markenpräsentation auf der IAA Nutzfahrzeuge entschieden.

Die Agentur für Live Communication mit Sitz in Köln konzipiert und realisiert nun den rund 1.900 qm großen Messestand des französischen Automobilherstellers auf der weltweit wichtigsten Mobilitätsmesse. Diese findet vom 24.9.-02.10.2008 in Hannover statt. Durch die ausgefallene Markenpräsentation hebt Peugeot die Kompetenz im Bereich der Nutzfahrzeuge noch stärker hervor und schafft so eine Plattform, die die Vielzahl an Fahrzeugen mit maßgeschneiderten Umbaumöglichkeiten in einem authentischen Kontext präsentiert.








Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -