Sto geht mit Uniplan als Leadagentur für Messen an den Start

20.01.2009 | 70330
Die Sto AG, Marktführer im Bereich Wärmedämm-Verbundsysteme, setzt nach einem mehrstufigen Pitch auf Uniplan als Leadagentur im Messebereich. Die Zusammenarbeit läuft zunächst über fünf Jahre.

Im Vordergrund steht dabei die Konzeption und Realisierung eines einheitlichen Markenauftritts des Unternehmens auf nationalen und internationalen Messen. Dabei geht es zum einen um die Kreation einer architektonisch anspruchsvollen Messepräsenz auf Leitmessen wie der Bau, die europäische Leitmesse zur „Zukunft des Bauens“ in München, und der FAF, die internationale Leitmesse für Farbe, Ausbau und Fassade. Zum anderen entwickelt die Agentur für Live Communication ein Baukastensystem für unterschiedliche internationale Messen. Dazu zählen die appli-tech, die schweizerische Leitmesse für das Maler-, Gipser- und Ausbaugewerbe in Luzern, sowie die skandinavische Baumesse Scanbuild in Kopenhagen.







Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -