Kalle Krause GmbH berät Floreno bei seinem neuen Shopkonzept

22.01.2009 | 70548
Die Floreno GmbH – eine Tochter der AGRAVIS Raiffeisen AG - bietet Produkte aus den Bereichen Wohnaccessoires, Gartenartikel und Heimtierbedarf an. Der neue Shop wurde am 28. August in Bremen eröffnet. Floreno wird von der Terres Marketing & Consulting GmbH betreut. Terres Marketing hat die Expertise und die Kapazitäten von Kalle Krause eingekauft, um das neue Konzept noch effektiver zu gestalten.

„Floreno hat eine innovative Unternehmensphilosophie und ein gewachsenes Produktsortiment clever kombiniert. Die Hochwertigkeit der Waren und das große Know How der Floreno Mitarbeiter werden durch das spezielle Einkaufserlebnis ergänzt. Die besondere Herausforderung für uns bestand darin, eine authentische Einkaufsatmosphäre und ein Einkaufserlebnis im besten Sinne zu schaffen – und das, obwohl wir erst spät in den Planungsprozess eingebunden wurden“, erklärt Insa Janßen, geschäftsführende Inhaberin der Kalle Krause GmbH.

„Die Produkte müssen in einem glaubhaften Umfeld präsentiert werden. Speziell wenn – wie in dem Fall Floreno – die Qualität und die ökologische Unbedenklichkeit eine sehr große Rolle spielen. Die Gefahr sie zu „überinszenieren“ ist bei Markenauftritten durchaus gegeben und wird von aufgeklärten Konsumenten kritisch wahrgenommen.“ ergänzte Kalle Krause, Namensgeber und geschäftsführender Inhaber der Kalle Krause GmbH.

Trotz aller Ernsthaftigkeit bleiben Neugier und Spaß nicht auf der Strecke: Im Shop lässt sich ein drei Meter großer, naturgetreu nachgebildeter Schmetterling entdecken, der auch für fortgeschrittene Biologieklassen ein detailreiches Anschauungsobjekt ist. Wer seine Outdoor-Funktionskleidung gleich vor Ort testen will, hat dazu Gelegenheit und kann sich auf dem Bug der „MS Flo 1“ Gischt, Wind und Wellen um die Nase wehen lassen.







Firma: Kalle Krause GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Essen
Telefon: 0201/74700-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -