Premiere mit „Coffee to go“

22.01.2009 | 70551
Für positive Resonanz sorgte der erste Messeauftritt der Kalle Krause GmbH auf der EuroShop vom 23. bis 27. Februar 2008 in Düsseldorf. In dem Segment „EuroExpo – Messebau, Design und Event – feierte der Essener Dienstleister erfolgreich Premiere. Ein Standkonzept, das den Spezialisten für Live- und Erlebnismarketing gleichermaßen zurückhaltend wie stringent präsentierte, ging auf.


Die dezente Selbstinszenierung korrespondierte mit dem angebotenen „Coffee to go“ an der eigenen Cafebar. Das Live-Marketing Instrument ermöglichte eine unverbindliche Kontaktaufnahme mit Interessenten, die ebenso nur einen Kaffee mitnehmen konnten. Zum Verweilen lud die Rückseite der Cafebar ein, die mit Exponaten, einem Loungebereich und Aufnahmen realisierter Projekte ausgestattetet war.

Kalle Krause demonstrierte dem Besucher auf diese Weise Qualitätsbewusstsein wie ein sicheres Gefühl für Formen und Farben bei der Gestaltung dreidimensionaler Räume. Gleichzeitig bot sich die Gelegenheit zur direkten Kommunikation mit Interessenten, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Auch der gezielte Austausch mit Branchen-Experten motivierte das Kalle Krause-Team zu der Messepräsenz.

Das optimistische Geschäftsklima, das die EuroShop 2008 insgesamt prägte, brachten die Messebesucher mit an den Stand. „Es zeigte sich auf der Messe ganz deutlich, dass insbesondere das Segment Messebau, Design und Event noch Wachstumspotential aufweist und für gute Stimmung in der Branche sorgt“, zieht Insa Janßen, geschäftsführende Gesellschafterin von Kalle Krause, Bilanz. Die Präsenz auf der internationalen Messe sei deshalb die richtige Entscheidung gewesen.






Firma: Kalle Krause GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Essen
Telefon: 0201/74700-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -