Hüppe duscht wieder mit Frese & Wolff.

22.01.2009 | 70570
Einer der führenden Hersteller von Duschabtrennungen, die Hüppe GmbH aus Bad Zwischenahn, hat zur Oldenburger Full-Service-Agentur Frese & Wolff zurückgefunden.

Oldenburg, 22.12.2008 - Frese & Wolff wurde nach der Erarbeitung eines neuen Kommunikations-Konzeptes beauftragt, 2009 wesentliche Weichen für den Hüppe-Marktauftritt zu stellen. Den Auftakt bildet dabei die Einführung von zwei neuen Produktserien zur ISH in Frankfurt. Angegliedert werden die Vorstellung weiterer Produktneuheiten auf der Messe, Maßnahmen zur Außendienst-Motivation und die Messe-Kommunikation.
„Ein gutes Zeichen, wenn nach einer für längere Zeit ruhenden Geschäftsbeziehung immer noch so viel Vertrauen vorhanden ist“, so Henning Birkenstock, Geschäftsführender Gesellschafter von Frese & Wolff. „Und eine schöne Bestätigung für unsere Philosophie, Kunden immer auch langfristig zu überzeugen.“









Firma: Frese & Wolff GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Oldenburg
Telefon: 0441/80020



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -