ADO: Vorhang auf für Frese & Wolff.

22.01.2009 | 70572
Die Oldenburger Full-Service-Agentur Frese & Wolff hat von dem renommierten Gardinen- und Dekorationsstoff-Hersteller ADO international den Auftrag zu einer grundlegenden Überarbeitung des Corporate Designs erhalten.

Oldenburg, 11.08.2008 - Hintergrund des Auftrags: ADO als Traditionsmarke für höchste Ansprüche verfügt bei deutschen Endverbrauchern über höchste Bekanntheitswerte. Weniger bekannt ist ADO jedoch als international erfolgreiches, modernes Unternehmen, das europaweit sogar den Marktführer darstellt. Ausschlaggebend für diesen Erfolg waren u.a. starke Impulse aus der Produktpolitik, etwa überlegte Ausweitungen der Range und regelmäßige gelungene Produktinnovationen.
Aufgabe für Frese & Wolff ist es dementsprechend, den derzeitigen Markenauftritt mit viel Fingerspitzengefühl zu modernisieren und gleichzeitig auch das CD international zu harmonisieren. Ein Job, der bei den Oldenburger Werbern sicherlich in besten Händen ist – schließlich gelten bereits die dort jüngst durchgeführten Optimierungsarbeiten für die hochwertige Kühne-Exportmarke Gundelsheim als ausgesprochen gelungen.








Firma: Frese & Wolff GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Oldenburg
Telefon: 0441/80020



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -