Knauf Insulation startet zur EM mit Uniplan durch

26.01.2009 | 70757
Uniplan wurde von Knauf Insulation mit der Konzeption und Realisation zweier Private Viewings im Rahmen der Fußball-EM in diesem Jahr beauftragt.

Etwa 150 Teilnehmer, Architekten, Baustoffhändler sowie Verkaufsleiter, werden dabei in die VIP-Räumlichkeiten zweier großer, deutscher Fußball-Stadien geladen. Nach dem gemeinsamen Erlebnis eines Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft gibt es einen Live-Talk mit Olaf Thon, ehemaliger Fußball-Nationalspieler und Aufsichtsratsmitglied des FC Schalke 04, und DSF- und Premiere-Moderator Daniel Günther, die das Geschehen kommentieren und mit den Gästen diskutieren. Neben der Organisation beider Events zeichnet Uniplan für das Teilnehmer- und Travel-Management verantwortlich.








Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -