Infiniti geht mit Uniplan Switzerland an den Start

26.01.2009 | 70761
Nach einem mehrstufigen Pitch erteilte Infiniti Uniplan Switzerland den Zuschlag für das erste europäische Infiniti Dealer Training Event.

Die Veranstaltung ist der Auftakt für den Launch der Luxusmarke des japanischen Automobilherstellers Nissan auf dem europäischen Markt. Die Agentur für Live Communication mit Sitz in Basel setzte sich gegen mehrere Wettbewerber durch und zeichnet nun für Konzeption und Realisation des Händlerevents verantwortlich.
Die Aufgaben sind weit reichend und umfassen neben Travel Management, Hospitality-Maßnahmen und Fahrevents auch Logistik und die Ausarbeitung und Umsetzung von team-bildenden Aktionen. An der Veranstaltung, die im September dieses Jahres drei Wochen lang in Berlin stattfinden wird, nehmen pro Woche 45 Händler aus mehreren europäischen Ländern teil.






Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -