CAR+SOUND mit neuem Internetauftritt online

02.02.2009 | 71464
Mit dem Wechsel in die Metropole Köln und mit der inhaltlichen Neuausrichtung der CAR+SOUND geht der Relaunch des Internetauftritts der internationalen Leitmesse einher. Die neue Domain lautet www.carandsound.com. Die 16. CAR+SOUND findet vom 16. bis 19. April 2009 in fünf Hallen der Koelnmesse auf rund 40.000 m² statt. Die Nachfrage nach Ausstellungsfläche ist sehr groß und die Messe Sinsheim als Veranstalterin der CAR+SOUND in der Koelnmesse erwartet rund 200 internationale Aussteller.

Aufwertung der Fachbesucher

Die neue CAR+SOUND richtet ihren Fokus stärker als zuvor auf Fachbesucher. Für die Fachbesuchertage (16. und 17. April 2009) wird eine Fachbesucherregistrierung vorab und online eingerichtet und im Eintrittspreis von 25.- € ist die „CAR+SOUND ExpoBag“ mit vielen wertvollen Informationen zum Messebesuch, zu Ausstellern und Produkten enthalten. In Vorbereitung sind für die beiden Fachbesuchertage Vorträge und Workshops mit Themen aus Marketing und Verkauf, Serviceorientierung und Kundenpflege sowie Podiumsdiskussionen und Beiträge mit zukunftsorientierten Inhalten.

CAR+SOUND Gala

Am Donnerstag Abend findet erstmals eine CAR+SOUND Gala statt. Dieser Abend ist exklusiv ein festlicher Treffpunkt für die Branche, für Aussteller und deren Kunden, Geschäftspartner und Pressevertreter. Zum Buffet nach Messeschluss wird ein hochwertiges, teilweise musikalisches Unterhaltungsprogramm wie z.B. die erfolgreichste Doppelgängershow der Welt serviert. Weitere Einzelheiten folgen.

Großartiges Rahmenprogramm an den Public Days

Die „Public Days“ Samstag und Sonntag gehören den Endverbrauchern – mit vielen Möglichkeiten, sämtliche Messeneuheiten und Produktinnovationen der bekannten Marken und Aussteller direkt zu testen und die zahlreichen Programhighlights der CAR+SOUND wie eine Stunt und Driftshow, Hypnoseshow, die lautesten Soundanlagen, die besten Soundanlagen, Autogrammstunden etc. zu erleben. Die Musik als Unterhaltungselement wird auf der CAR+SOUND 2009 als Träger der Ausstellungsware im Auto auch zusätzlich auf der Showbühne mit mehreren Acts zum Zuge kommen. Preise; Öffnungszeiten:Fachbesuchertage: Donnerstag und Freitag, 9 – 18 Uhr. Eintrittspreis inklusive „CAR+SOUND ExpoBag“, Seminar und Workshopangebot: 25.-€ Publikumstage: Samstag und Sonntag, 10 bis 18 Uhr bzw. am Sonntag 10 bis 17 Uhr: 12.-€ Tagekarte; ermäßigt 10.-€.







Firma: P.E. Schall GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Köln
Telefon: 07025/92060



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -