TrendSet Sommer 2008 - Jetzt mit mustermarkt münchen und bijoutex münchen

03.02.2009 | 71572
Vom 19. bis 21. Juli 2008 findet in München die „TrendSet – 92. Internationale Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart“ statt. Erstmals liegt die Durchführung von TrendSet, mustermarkt münchen und bijoutex münchen komplett bei der TrendSet. Die Zusammenlegung der drei Messen unter dem Dach der TrendSet festigt München als Messestandort für Wohnen und Schenken und garantiert für die Zukunft professionelle, hochwertige Veranstaltungen. Im internationalen Vergleich kann die TrendSet damit ihre Position als führende Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart in Süddeutschland und für das angrenzende Ausland weiter ausbauen und sichert ihre Stellung als frühes „Trendbarometer“ im Orderrhythmus der Branche.


Für die Top-Entscheider der Branche ist die TrendSet ein fixer Termin im Messekalender. Die TrendSet erwartet wieder rund 35.000 Fachbesuche aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie aus weiteren ost- und südeuropäischen Nachbarländern. Sie bietet ein vielfältiges und noch umfangreicheres Angebot, das attraktive Aussteller präsentieren. Die Sommer TrendSet 2008 belegt erstmals acht Hallen des Münchner Messegeländes (B1 bis B5 und A1 bis A3). Damit stehen den über 1.100 Ausstellern rund 90.000 m2 Ausstellungsfläche zur Verfügung. Präsentiert werden mehr als 2.300 internationale Marken, aktuelle Kollektionen und anspruchsvolle Sofortware.



Die neue Messestruktur macht die Erweiterung auf jetzt 10 Sortimentsbereiche-sinnvoll. Dennoch bleibt die TrendSet eine Messe der kurzen Wege: die Sort-mentsbereiche sind deutlich gekennzeichnet und eine gute Besucherführung sorgt für den nötigen Überblick. Die Messehallen sind über die Eingänge West und Ost direkt zu erreichen. Die gute Verkehrsanbindung an das öffentliche Nahverkehr-netz und die ausreichenden Parkmöglichkeiten sorgen für eine entspannte An- und Abreise.


Die neue Messestruktur führt in einigen Segmenten zu einer weiteren Vertiefung-des Angebots. Vom Eingang West her kommend, zeigt sich in diesem Sommer der traditionell starke Bereich [Präsente | Papeterie | Dekoration] noch einmal deutlich gewachsen. Neu hinzugekommen – und in direkter Nachbarschaft dazu befindet sich der Themenbereich [Hobby | Basteln | Kreation]. Ebenfalls neu innerhalb der TrendSet ist die [bijoutex]. Marktführende Vertreter der Branchen [Glas | Porzellan | Keramik] und [Küche | Haushalt | Gourmet] präsentieren ihre Neuheiten in unmittelbarer Nähe des Messeeingangs Ost.




» Zur Hallenübersicht - gegliedert in Sortimentsbereiche




Zeit, Ort, Preis:


TrendSet - 92. Internationale Fachmesse



für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart


Samstag, 19. Juli 2008 bis Montag, 21. Juli 2008

Messegelände München in den hallen B1 bis B5 und A1 bis A3

täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr, letzer Messetag 9:00 bis 17:00 Uhr


Tageskarte Euro 14,00. Dauerkarte Euro 20,00.






Firma: TrendSet GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: München
Telefon: 089/419433-30



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -