SHOWTECH und stb international ergänzen sich 2009 in Berlin

03.02.2009 | 71581
Führender Treffpunkt der Veranstaltungsbranche

Zusammen sind sie ein starkes Doppel für die Event-Branche: die SHOWTECH 2009 und die stb international. Zwei Tage lang, vom 16. bis 17. Juni 2009, werden die SHOWTECH als internationale Leitmesse der Veranstaltungstechnik und die stb international als Trendmesse der deutschen Veranstaltungsindustrie zeitlich auf dem Berliner Messegelände zusammentreffen und sich ideal ergänzen. Von den positiven Synergie-Effekten profitieren besonders die Aussteller und Besucher aus dem Event-Bereich.
„Das Zusammentreffen von SHOWTECH und stb international in der Event-Hauptstadt Berlin bietet der Veranstaltungsbranche eine einzigartige Gelegenheit zum Austausch innovativer Ideen und Know-how für neue Konzepte“, so Markus Jessberger, der neue Event Director der SHOWTECH. Hier treffen Anbieter kreativer Event-Services auf Event-Entscheider aus Agenturen und Marketingabteilungen.

SHOWTECH und EVENT3: Innovationen für die Event-Branche
Mit zuletzt 350 Ausstellern aus 25 Nationen ist die SHOWTECH die internationale Leitmesse für professionelle Veranstaltungstechnik, Event und Services. 2009 geht die Messe vom 16.-18. Juni in Berlin an den Start. Schon immer führend im Bereich der Bühnentechnik für Theater und Festinstallation bietet die SHOWTECH seit 2007 mit EVENT3 der Eventbranche eine eigene Plattform. Hier präsentieren sich Verleiher von Veranstaltungstechnik, Eventausstattung und weiteren Dienstleistungen. Mit dem Angebot richtet sich EVENT3 speziell an Event-Manager aus Agenturen und Unternehmen. Vom technischen Equipment über temporäre Bauten, Personal bis hin zur Sicherheit bietet die SHOWTECH der Eventbranche einen umfangreichen Überblick. Ergänzt wird EVENT3 durch ein dreitägiges Vortragsforum, in dem Experten den Blick hinter die Kulissen ausgezeichneter Projekte frei geben und Details der Technik, Planung und Kreation erfolgreicher Events vermitteln.

stb international
Mit dem stb marketplace organisiert die MICE AG fünfmal im Jahr die Trendmesse der deutschen Veranstaltungsindustrie. Begleitet von je einem Themenspecial empfehlen insgesamt rund 1.500 leistungsstarke Aussteller vom privat geführten Hotel über die einzigartige Eventlocation bis hin zu bekannten Moderatoren, Dozenten und Spezialanbietern die besten Angebote des MICE-Marktes.


In Berlin lädt der Branchentreff ein internationales Publikum zu dem Themenspecial „Technik & Experten“ ein. Die Veranstaltungsexperten präsentieren den Event-Managern, Veranstaltungsbuchern und Einkäufern aus Firmen, Verbänden und Agenturen mehr als 350 Aussteller und ein spannendes Kongressprogramm.

Der gegenseitige Messebesuch ist für die Besucher der stb international und SHOWTECH jeweils im Eintrittspreis enthalten.





Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin
Telefon: 0211/90191-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -