viscom frankfurt 2008 zeigt Werbetechnik in der Praxis

03.02.2009 | 71587
Auf mehr als zweihundert Quadratmetern bieten acht Unternehmen auf der demonstration area Werbetechnik zum Anfassen. Foliatec aus Nürnberg war bereits 2007 bei der ersten demonstration area dabei: „Aufgrund der guten Resonanz und der erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zur viscom in Düsseldorf haben wir uns entschlossen, erneut eine Fläche auf der demonstration area zu belegen“, erläutert Stefan Sack, Vertriebsleiter von FOLIATEC. „Auf 30 Quadratmetern zeigen wir live die einfache, saubere und schnelle Montage von FOLIATEC.com Autoglasfolie auf einem Pkw durch unsere Stylingteam Partner.“ Für persönliche Gespräche stehen unter anderem Geschäftsführer Michael Böhm und Stefan Sack zur Verfügung. Des Weiteren wird das Unternehmen die neuen Autoglasfolien REVO REFLEX Super Dark und REVO REFLEX Dark präsentieren.

Neu auf der viscom und neu auf der demonstration area ist der Garnhersteller Madeira. Julia Liesenhoff, Area Sales Manager des Freiburger Unternehmens, beschreibt: „ Wir möchten durch die Teilnahme auf der demonstration area zeigen, welche Effekte zum Beispiel alleine auf Grund der Stickgarnwahl erzielt werden können und wie der Prozess des Stickens abläuft. Wir möchten einige Möglichkeiten im Sticken aufzeigen und sowohl Neueinsteiger als auch ‚alte Hasen' motivieren, Neues auszuprobieren. Gerne stehen wir den Besuchern dort auch zu sticktechnischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.“ Nicht nur auf zwölf Quadratmetern Sonderfläche, sondern auch auf dem eigenen Stand mit der Nummer C50 präsentiert sich Madeira: „Dort werden wir neben der gesamten Garnpalette – Viskose, Polyester, Aramid, Acrylwolle und Metall – auch unsere Accessoires für die Stickerei wie Scheren, Vliese und Folien vorstellen. Außerdem zu sehen sind unser AFS (Automatic Frame System) und die dazugehörigen Frames. Hier ist es zu einigen Weiterentwicklungen gekommen, die für Kunden, die Stickabzeichen produzieren oder damit anfangen möchten, ein absolutes Highlight sein werden“, beschreibt Julia Liesenhoff.

Ebenfalls auf der demonstration area zu sehen: Die Firma ALCAN COMPOSITES - Alcan Singen GmbH präsentiert die „Be- und Verarbeitung von Aluminiumverbundplatten“, die Karl Gröner GmbH informiert über „Techniken der Textilveredelung“ und die LOGO! GmbH über den „Bau von Leuchtkästen“. „Dekorations- und Figurenbau“ wird auf der Fläche von Malerei & Werbung Alfred Werker vorgeführt. vor. Die Deutsche adp zeigt eine Fahrzeugvollverklebung. Einen weiteren Themenschwerpunkt zeigen die nextLED GmbH und SR Rosen mit LED Montagen.

Die viscom frankfurt 2008 findet als Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation in diesem Jahr vom 30. Oktober bis 1. November auf dem Frankfurter Messegelände in Halle 3.0 statt. Der Veranstalter, die Reed Exhibitions Deutschland GmbH, erwartet rund 240 internationale Aussteller und 7.500 Besucher aus 30 Nationen.







Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 0211/90191-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -