PSI - Campaign of the Year - PSI Düsseldorf
Große Premiere für "PSI - Campaign of the Year":Glückliche Gewinner nehmen Awards entgegen
Bei der Auslobung des Siegers war sich die unabhängige Fachjury sofort einig. Mit dem Audi-Metropolen-Konzept konnte sich PROMOTIONPARTNERS den ersten Platz sichern. Die Marketing Services Agentur stellt den Werbeartikel in Form einer Kuhglocke in den Mittelpunkt ihrer Kampagne. Dieses außergewöhnliche Produkt assoziiert auf den ersten Blick Berge, Schnee und Skifahren, womit der Lifestyle-Anspruch der Marke unterstrichen wird, so die Begründung der Jury.
Über den zweiten Platz konnte sich die Agentur werbemax GmbH freuen. Sie erhielt die Auszeichnung für ihre vierteilige Glas-Serie „Wir helfen Fassaden!", die optimal in eine Kampagne zur Bewerbung von Wiederaufarbeitungsmaßnahmen an alten Fassaden eingebunden wird.
Der dritte Platz ging an eine Mailing-Kampagne der Mercedes Benz Bank, mit der eine individuell bedruckbare Kreditkarte beworben wurde. Der Werbeartikel, eine Lentikularkarte, wurde von dem Werbeartikelhersteller Touchmore GmbH konzipiert und produziert. Lentikularkarten, auch Motioncards genannt, bringen bewegte Bilder auf das jeweilige Werbemedium.
Der „PSI - Campaign of the Year" Award wurde zum ersten Mal vergeben. Im Mittelpunkt des Awards steht nicht der Werbeartikel an sich, sondern seine erfolgreiche Einbindung in eine integrierte Marketingkampagne. Bewerben konnten sich Werbeartikel-Händler ebenso wie Lieferanten, Werbeagenturen und Auftraggeber.
Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Kontakt-Informationen:
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211/90191-0
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Verwandte Themen
- Werbung -