PSI - Campaign of the Year - PSI Düsseldorf

03.02.2009 | 71604
Große Premiere für "PSI - Campaign of the Year":
Glückliche Gewinner nehmen Awards entgegen


Unter den Augen ihrer Branchenkollegen sowie zahlreicher Journalisten konnten drei glückliche Gewinner am ersten Messetag der PSI 2009 ihre Awards von PSI-Geschäftsführer Michael Freter entgegennehmen. Damit werden sie für den erfolgreichen Einsatz eines Werbeartikels im Rahmen einer Kampagne gewürdigt.

Bei der Auslobung des Siegers war sich die unabhängige Fachjury sofort einig. Mit dem Audi-Metropolen-Konzept konnte sich PROMOTIONPARTNERS den ersten Platz sichern. Die Marketing Services Agentur stellt den Werbeartikel in Form einer Kuhglocke in den Mittelpunkt ihrer Kampagne. Dieses außergewöhnliche Produkt assoziiert auf den ersten Blick Berge, Schnee und Skifahren, womit der Lifestyle-Anspruch der Marke unterstrichen wird, so die Begründung der Jury.

Über den zweiten Platz konnte sich die Agentur werbemax GmbH freuen. Sie erhielt die Auszeichnung für ihre vierteilige Glas-Serie „Wir helfen Fassaden!", die optimal in eine Kampagne zur Bewerbung von Wiederaufarbeitungsmaßnahmen an alten Fassaden eingebunden wird.

Der dritte Platz ging an eine Mailing-Kampagne der Mercedes Benz Bank, mit der eine individuell bedruckbare Kreditkarte beworben wurde. Der Werbeartikel, eine Lentikularkarte, wurde von dem Werbeartikelhersteller Touchmore GmbH konzipiert und produziert. Lentikularkarten, auch Motioncards genannt, bringen bewegte Bilder auf das jeweilige Werbemedium.

Der „PSI - Campaign of the Year" Award wurde zum ersten Mal vergeben. Im Mittelpunkt des Awards steht nicht der Werbeartikel an sich, sondern seine erfolgreiche Einbindung in eine integrierte Marketingkampagne. Bewerben konnten sich Werbeartikel-Händler ebenso wie Lieferanten, Werbeagenturen und Auftraggeber.







Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211/90191-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -