ba-Bowling Agentur veranstaltet Seminar im Rahmen der IMA
Im Schnitt werden in Deutschland, der Schweiz und Österreich pro Jahr zwischen 50 und 60 Bowlingcenter eröffnet. Jedes hat durchschnittlich 13 bis 14 Bahnen. Alleine die Kosten für das Equipment pro Bahn (Kugeln, Pins etc.) belaufen sich auf 30.000 Euro. Dazu kommen Investitionen für die Gastronomieflächen, die Möbel und sonstige Ausstattung sowie die Kosten für das Anlegen der Bahnen. Eine nicht geringe Investition, die sich aber durchaus lohnen kann, denn das Interesse an Bowling ist ungebrochen.Zur IMA 2009, die vom 13. bis 16. Januar stattfindet, erwarten der Veranstalter, der Verband der Deutschen Automatenindustrie (VDAI) und die Reed Exhibitions Deutschland GmbH als Organisator, über 200 Aussteller und mehr als 8.000 Besucher. Gezeigt werden ein breites Angebot von Unterhaltungsspielgeräten mit Geldgewinnmöglichkeit und das gesamte Spektrum von elektronischer Unterhaltung, Sportspielgeräten sowie Geldmanagementsysteme und Ausstattungskonzepte für moderne Spielstätten.
Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH
Kontakt-Informationen:
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211/90191-0
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Verwandte Themen
- Werbung -