Freitag, der 13.

06.02.2009 | 72167
Auf der Rheingolf ein Glückstag

Köln/Pulheim. Am Freitag, den 13. Februar, öffnet in Köln Die Deutsche Golfmesse Rheingolf ab 10 Uhr die Tore zu Europas größter öffentlichen Golfmesse. Was für viele vermeintliche Pechvögel als Unglückstag gilt, wird auf der Rheingolf zum Glückstag.

Denn jeder Besucher, der an diesem Tag Geburtstag hat, bekommt an einem der drei Messetagen freien Eintritt. Damit nicht genug: Jedes Geburtstagskind erhält im Rahmen einer Verlosung die Möglichkeit, eine einjährige Mitgliedschaft im Verein clubfreier Golfer (VcG) zu gewinnen. Darüber hinaus stiftet der Golfausrüster JG Golf einen seiner hochkarätigen Trust Putter für den Gewinner. Besucher, die am 13. Februar geboren wurden (egal welcher Jahrgang) melden sich direkt am Presse/VIP Counter im Eingangsbereich der Messe. Auch Noch-Nicht-Golfer, die am 13. Februar geboren sind, erhalten freien Eintritt an einem der Messetagen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rheingolf – Die Deutsche Golfmesse
Die Rheingolf findet vom 13. - 15. Februar 2009 bereits zum elften Mal in Köln statt. In der neuen Messehalle 9 der Koelnmesse werden wieder über 25.000 Golfer erwartet. Hier präsentieren über 500 Aussteller Produkte, Dienstleistungen und Reisen rund um den Golfsport. Mit mehr als 27.000 Besuchern in 2008 ist die Rheingolf die Plattform für Neuheiten, Informationen und exklusive Angebote zum Auftakt der Golfsaison.

Jordan Golf Cologne
JG Golf ist der Kölner Schlägerhersteller und die neue rheinische Leichtigkeit im Golf. Ihre Golfschläger sind ausgelegt, um den Golfer in seinen positiven Anlagen zu unterstützen, den Spaß am Spiel zu erhöhen und den Schlägen die gewünschte Richtung und Länge zu verleihen.

Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG)
Mit rund 19.000 Mitgliedern gehört die VcG zu den größten Sportvereinen Deutschlands und engagiert sich seit 1993 für die Popularisierung des Golfsports. Zum einen bietet sie ihren Mitgliedern die Möglichkeit, für nur 195 Euro bei 650 Clubs in Deutschland gegen Greenfee Golf zu spielen, ganz ohne Aufnahmegebühr und langfristige Bindung. Ideal für Einsteiger oder "Wenig-Spieler", die verschiedene Anlagen kennen lernen möchten. Und zum anderen reinvestiert die VcG die aus den Mitgliedsbeiträgen erwirtschafteten Erträge in diverse bundesweite Golf-Förderprojekte.



Öffnungszeiten: 13. – 15. Februar 2009, täglich 10:00 - 18:00 Uhr in der Koelnmesse, Halle 9
Eintrittspreise: Tageskarte: € 20,-, 15 € für Schüler, Studenten und Auszubildende mit gültigem Ausweis. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben in Begleitung eines Vollzahlers freien Eintritt.

Weitere Details unter: www.rheingolf.de.
Fotos/Logos unter:http://www.rheingolf.net/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=44




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: RMM Rheinische Messe- & Marketing GmbH und Rheingolf- Agentur Michael Jacoby

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Freitag der 13. Rheingolf NRW Golf Messe ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 1999 bietet die Agentur Michael Jacoby unter dem eingetragenen Markennamen Rheingolf Dienstleistungen für die Golfszene an. Zunächst stand die Rheingolf Messe im Zentrum der Aktivitäten der Pulheimer Firma. Seit 2005 erscheint regelmäßig das Rheingolf Magazin, als Nachfolger der Zeitung Rheingolf News, die von 2001 bis 2004 veröffentlicht wurde. Mit dem Erfolg der Rheingolf Messe wuchs auch die Agentur. Zehn feste und regelmäßig für Rheingolf tätige freie Mitarbeiter gehören zum Personalstamm. Seit Mitte März ist Rheingolf.TV im Internet auf Sendung.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -