Die große Studie "Controlling in Agenturen" ist gestartet

18.09.2012 | 723855
„Controlling in Agenturen" hat seit jeher einen hohen Stellenwert in der gesamten Agentur-Branche. Dennoch man zu diesem Thema immer wieder fest, wie stiefmütterlich es in der Praxis gehandhabt wird.

„Controlling in Agenturen" hat seit jeher einen hohen Stellenwert in der gesamten Agentur-Branche. Dennoch man zu diesem Thema immer wieder fest, wie stiefmütterlich es in der Praxis gehandhabt wird. Die klassische Umgebung besteht heute nach wie vor aus einer selbstentwickelten, kleinen Datenbanklösung im Zusammenspiel mit Standardsoftware aus dem Officebereich. Buchhaltungstools – sei es beim Steuerberater oder in der Agentur, komplettieren diese Sammlung von Insellösungen.

Das Ergebnis wird ein Benchmarking zeigen, in das sich jede Agentur anonym einordnen kann. Danach wissen Sie, wo Ihre Agentur im Vergleich zu anderen Agenturen steht. Sie können erkennen, welche Fragen Sie ggf. für Ihr eigenes Controlling noch stellen können und sehen, ob Ihnen noch etwas an zeitgemäßen Instrumenten zur Unternehmensführung fehlt.

Die Firma J+D Software AG, Hersteller und Integrator eines der führenden Systeme für Agentursoftware und Spezialist für das Thema Controlling in Agenturen, führt in Kooperation mit der Hochschule Darmstadt diese Studie durch.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: J&D Software AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Agentursoftware, Zeiterfassung, Jobverwaltung, Projektmanagement, PROA ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Von Beginn an war PROAD Software ganz und gar auf die besonderen Bedürfnisse der Kommunikations- und Kreativbranche fokussiert. Dieser dynamische Entwicklungsprozess hat ein Produkt mit großem Funktionsumfang hervorgebracht, dass vollständig auf die Bedürfnisse dieser Branche zugeschnitten ist.

Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -