Metzler : Vater Expo Design : Services auf der World of Events 2009.

11.02.2009 | 72579
Metzler : Vater Expo Design : Services präsentierte sich vom 21. – 22. Januar erstmalig auf der World of Events in Wiesbaden um Kunden und Interessenten einen exklusiven Einblick in das Leistungsspektrum und die Innovationen 2009 zu bieten.

Der Messeauftritt gilt als das zentrale Kick-Off Event für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in diesem Jahr, so wurde neben dem Internetrelaunch auch der neue Produktkatalog den Besuchern vorgestellt.

Die zum BTL Full-Service Anbieter Metzler : Vater Communication Group gehörende Division bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen wie Architektur, Mobiliar, Technik und Equipment für Messen und Events.

Die Vereinbarkeit der Gegensätze: Der klassische Schwarz-Weiß Kontrast verleiht dem Metzler : Vater Expo Design : Services Messestand zu einem ganz besonderen Auftritt. Während die Black Lounge an eine hochwertige Smokers-Lounge erinnert, welche durch die Verarbeitung edler Goldelemente eine einmalige Eleganz erhält, zeigt sich die White Lounge mit leuchtendem Interieur absolut trendig. Bei der Gestaltung der zweigeteilten Business Lounge unterstreichen klare Linien und ein erstklassiges Design das Konzept, das sich konsequent bis zur Dekoration durchzieht. Ein besonderer Eyecatcher war eine an der Wand hängende, gedeckte Tafel. Dies zeigt, dass Metzler : Vater Expo Design : Services auch vor verblüffenden und unerwarteten Elementen nicht zurückschreckt. So gehören neben dem Vermietgeschäft auch individuelle Sonderbauten zum umfassenden Repertoire.

Neben dem exklusiven Ambiente, kostenlosen Kaffeespezialitäten, Cocktails und WLAN-Zugang bot die Lounge den optimalen Raum für die Wahrnehmung geschäftlicher Termine und etablierte sich als Publikumsmagnet.

Ob Ibiza, London, München - diese schwarz-weiße Rauminszenierung hätte überall für Aufsehen gesorgt, sei es als Clubeinrichtung oder Hotellounge – Metzler : Vater Expo-Design : Services ist eben mehr als nur ein Eventausstatter.








Firma: Metzler : Vater Expo Design : Services

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kaiser
Stadt: Munich
Telefon: +49 (0) 89 / 45 70 93 - 16

Art des Inhalts: Unternehmensinformationen
Freigabedatum: 11.02.2009
Versandart: eMail-Versand
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Metzler : Vater Expo Design : Services ist ein verlässlicher Full-Service Dienstleister im Bereich Architektur : Mobiliar : Technik : Equipment für Messe : Event. Neben der Konzeption, Planung, Steuerung und Realisation Ihrer Veranstaltung, bietet ein umfangreicher Materialpool nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Veranstaltungen entsprechend des Raumkonzeptes zu attraktiven Konditionen umzusetzen. Das Leistungsspektrum wird durch das dazugehörige Vermietgeschäft abgerundet.
Mit den Divisions Metzler : Vater Cross Communication (Interdisziplinäre Kommunikation) und Metzler : Vater Live Communication (Events : Promotions : Incentives : Services) deckt die Metzler : Vater Communication Group im Wesentlichen alle relevanten Kommunikationsdisziplinen ab. Zum Kundenkreis zählen namhafte Kunden wie beispielsweise BMW, MINI, Microsoft, Siemens, Bosch, NEFF, MAN, Paramount Home Entertainment, etc..


Verwandte Themen

1. DRUTEX AUF DER BAU 2025: IGLO EDGE, DAS NEUE FENSTER DER 3. GENERATION
2. Unverzichtbare Unterstützung für Veranstaltungen in der österreichischen Hauptstadt
3. Innovative XXL-Laufschrift auf dem OMR-Festival 2024 in Hamburg: Ein Highlight der digitalen Kommunikation
4. FENSTER, TÜREN UND ROLLLÄDEN ZUM ANFASSEN
5. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
6. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
7. French Tech auf der CES
8. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
9. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
10. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz





- Werbung -