PR-Beratung im Dialog beim B.E.G.IN-Gründertag 2012
Public Relations ist ein vernachlässigtes Thema in der Gründung von Unternehmen. Diese stellt jedoch einen Erfolgsfaktor dar, wie Besipiele belegen.Nicolas Scheidtweiler möchte vorrangig die wichtigen Erst-Maßnahmen erläutern: “In den vier Schritten PR-Beratung, Corporate Design-Entwicklung, Online PR und Social Media sehen wir eine gute Agenda, die jeder Existenzgründer nutzen kann.“ Die Steigerung der Bekanntheit sei gerade für Gründer besonders wichtig. „Den Markteintritt gibt es nur einmal. Diese Chance muss man nutzen, um seine Wahrnehmung frühzeitig zu sichern.”
Der B.E.G.IN-Gründertag 2012 findet am 10. Oktober 2012 von 12.00 – 19.00 Uhr im Musical Theater Bremen statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zum Projekt B.E.G.IN erhalten Sie unter www.begin24.de.
weiterführende Infos / Links :
Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
Am Deich 68/69
28199 Bremen
+49 (0) 421. 16889187
+49 (0) 151. 27506385
presse@scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de
www.facebook.com/scheidtweilerpr
Anmerkungen:
n/a
Firma: Scheidtweiler PR
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler
Stadt: Bremen
Telefon: 0421. 16889187
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Hintergrund zu Scheidtweiler PR:Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Unternehmen im norddeutschen Raum.
Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation von Unternehmen: Pressemitteilung, Eventbegleitung, Layout, Homepage, Fanpage, Videos etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR, Social Media und Mobile Marketing.
Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.
Verwandte Themen
- Werbung -