Neuheitenfeuerwerk auf der ISH

02.03.2009 | 74774
GROHE präsentiert Innovationen für Bad und Küche

Mit zahllosen Produktneuheiten startet GROHE ins ISH-Jahr 2009. Der deutsche Marktführer entzündet in Frankfurt ein regelrechtes Feuerwerk an Neuprodukten. Jede Innovation trifft den Punkt. Und sie entspricht dem neuen Leitmotiv: „GROHE ist es wert. Immer.“

Wer wissen möchte, was Kunden sich heute wünschen, findet die Antwort auf dem GROHE Messestand. Wellenförmige, blaue Bänder schlängeln sich hier von einem Highlight zum anderen. Ästhetische neue Armaturenlinien, faszinierende Brausen im exklusiven Design, bahnbrechende Neuerungen im Segment der Installationssysteme. Zudem beweist GROHE unter anderem mit einem ganz neuen System in der Küche seine überragende Wasserkompetenz. Hier gilt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Die Umwelt im Blick

Das Thema Nachhaltigkeit wird dieses Jahr auf der ISH großgeschrieben. Und es steht auch bei GROHE im Fokus. Das Unternehmen fühlt sich dem Schutz der Umwelt stark verpflichtet und bietet eine neue Produktrange an, die noch besser den sorgsamen Umgang mit Wasser und Energie sicherstellt. Mit modernen Technologien und ausgeklügelten Extras wird sie dem Traum vom grünen Bad hundertprozentig gerecht.

Mit seinem Standkonzept vermittelt GROHE den Besuchern ein Gesamterlebnis der Kernwerte Qualität, Technologie und Design. Anschaulich und hautnah. Dafür wird beispielsweise eigens eine Testapparatur aus dem Lifetest Labor Lahr aufgebaut ebenso wie ein komplettes Badambiente oder einen Brausenbrunnen.

Und nicht zu vergessen: Auf der Messe fällt der Startschuss für neue Marktaktionen, die sowohl Vertriebspartner als auch Endkunden ansprechen. GROHE setzt damit sein Programm „Gemeinsam Markt machen“ fort, dessen Schwerpunkt die gemeinsame Kundenansprache ist.

Wer wissen möchte, was es heißt „Wasser in Perfektion“ zu bieten, kann es vom 10. bis 14. März auf der ISH erleben:
auf dem GROHE Messestand Halle 4.1, G/H 06.

26.02.2009






weiterführende Infos / Links :
HERING SCHUPPENER
Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH Kreuzstr. 60 40210 Düsseldorf
Telefon: +49.(0)211.430 79-46/-66 E-mail: grohe@heringschuppener.com


Anmerkungen:



Firma: Hering Schuppener

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Felger
Stadt: Düsseldorf
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -