Vortrag: Handelskommunikation im Rahmen von Gutschein- und Incentiv Cards (Volker Patzak, cadooz AG)

24.03.2009 | 79659
Handelskommunikation im digitalen Zeitalter – Jahreskongress Handelswerbung am 24./25. März 2009 in Wiesbaden

Im Rahmen des Handelswerbung Kongress 2009 wird Volker Patzak – Leiter Partnership Management der Hamburger cadooz AG – aufzeigen, wie Universalgutscheine erfolgreich in den Kommunikationsmix vieler Unternehmen aufgenommen werden. Am Mittwoch, 25. März 2009, referiert Volker Patzak ab 12.30 über Handelskommunikation im Rahmen von Gutschein und Incentiv Cards. In seinem Praxisvortrag legt er den Schwerpunkt auf Anwendungsbeispiele namhafter Unternehmen und gibt einen Ausblick auf neue Formen von elektronischen Prepaid Cards mit Ihren speziellen Ausprägungen.

„Ich möchte den anwesenden Marketing- und Vertriebsverantwortlichen konkrete und branchenübergreifende Handlungsempfehlungen zur kurzfristigen Absatzförderung, Kundengewinnung und -bindung anbieten“, so Volker Patzak – Leiter Partnership Management der Hamburger cadooz AG.

Inhalte seines Vortrages werden die Formen von Prepaid Cards im Deutschen Markt sowie die Kundengewinnung und -bindung mit Gutschein- und Incentiv Cards sein. Anhand von Praxisbeispielen beschreibt er den zielgruppengerechte Einsatz im B2C, B2E, B2B und B2B2C. Weitere Schwerpunkte sind das Empfehlungsmarketing mit Gutschein- und Incentiv Cards sowie Direkt Marketing mit Prepaid Cards.

Erstmalig wird mit dem Handelswerbung Kongress 2009 das Know-how der vier führenden Branchenzeitungen HORIZONT, Lebensmittel Zeitung, Textilwirtschaft und Der Handel in Zusammenarbeit mit The Conference Group gebündelt. Die Veranstalter haben das Motto ‚Handelskommunikation im digitalen Zeitalter’ gewählt. Top-Experten und Repräsentanten der zentralen Mediengattungen berichten über die Zukunft der Kommunikation mit Konsumenten.
Der Ausklang des 1. Kongresstages wird organisiert von Journal International gemeinsam mit der cadooz AG und findet mit geladenen Gästen in entspannter Atmosphäre bei Gesprächen, Drinks und kleinen Snacks in der Kaminbar des Nassauer Hofs am Kaiser-Friedrich-Platz in Wiesbaden statt.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BrunoMedia Communication GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Fentross
Stadt: Köln
Telefon: 0221-348038-18

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Über 1.500 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/

Verwandte Themen

1. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
2. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
3. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
4. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
5. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
6. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
7. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
8. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
9. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
10. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an





- Werbung -