Vortrag: Handelskommunikation im Rahmen von Gutschein- und Incentiv Cards (Volker Patzak, cadooz AG)
Handelskommunikation im digitalen Zeitalter – Jahreskongress Handelswerbung am 24./25. März 2009 in Wiesbaden„Ich möchte den anwesenden Marketing- und Vertriebsverantwortlichen konkrete und branchenübergreifende Handlungsempfehlungen zur kurzfristigen Absatzförderung, Kundengewinnung und -bindung anbieten“, so Volker Patzak – Leiter Partnership Management der Hamburger cadooz AG.
Inhalte seines Vortrages werden die Formen von Prepaid Cards im Deutschen Markt sowie die Kundengewinnung und -bindung mit Gutschein- und Incentiv Cards sein. Anhand von Praxisbeispielen beschreibt er den zielgruppengerechte Einsatz im B2C, B2E, B2B und B2B2C. Weitere Schwerpunkte sind das Empfehlungsmarketing mit Gutschein- und Incentiv Cards sowie Direkt Marketing mit Prepaid Cards.
Erstmalig wird mit dem Handelswerbung Kongress 2009 das Know-how der vier führenden Branchenzeitungen HORIZONT, Lebensmittel Zeitung, Textilwirtschaft und Der Handel in Zusammenarbeit mit The Conference Group gebündelt. Die Veranstalter haben das Motto ‚Handelskommunikation im digitalen Zeitalter’ gewählt. Top-Experten und Repräsentanten der zentralen Mediengattungen berichten über die Zukunft der Kommunikation mit Konsumenten.
Der Ausklang des 1. Kongresstages wird organisiert von Journal International gemeinsam mit der cadooz AG und findet mit geladenen Gästen in entspannter Atmosphäre bei Gesprächen, Drinks und kleinen Snacks in der Kaminbar des Nassauer Hofs am Kaiser-Friedrich-Platz in Wiesbaden statt.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BrunoMedia Communication GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Fentross
Stadt: Köln
Telefon: 0221-348038-18
Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Über 1.500 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/Verwandte Themen
- Werbung -