Friedrichshafener OB Büchelmeier zu Gast auf dem Monarchis Messestand

25.03.2009 | 80140
Guter Verlauf der IBO-Messe für Neu-Ulmer Immobilien- und Finanzdienstleister

Friedrichshafen/Neu-Ulm - Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm war in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge mit einem Stand auf der IBO-Messe in Friedrichshafen vertreten. Neben vielen Endverbrauchern, Kunden und Gästen ließ es sich auch der Oberbürgermeister von Friedrichshafen, Josef Büchelmeier, nicht nehmen, den Monarchis-Stand zu besuchen und am Gewinnspiel um ein Wellness-Wochenende teilzunehmen.


Zum 60. Geburtstag hatte die beliebte Verbrauchermesse IBO in Friedrichshafen am Bodensee mit der Verkürzung von neun auf fünf Tage ein neues Konzept entwickelt. Mehr als 600 Aussteller präsentierten in 10 Messe-Hallen ihr Angebot in 15 Themenwelten aufgegliedert, was den Besuchern die Orientierung erleichterte. Mit dabei auch der Neu-Ulmer Immobilien- und Finanzdienstleister Monarchis mit einem attraktiven Stand in der Halle A4.
Im Vergleich zu den vergangenen Jahren gestaltete sich die Besucherfrequenz an den ersten Messe-Tagen eher etwas zurückhaltend. Allerdings entwickelte sich das IBO-Wochenende zu einem absoluten Renner. Durch die Verkürzung der Laufzeit der Messe konzentrierte sich der große Besucheransturm auf ein Wochenende, so dass in den Hallen teilweise kaum mehr ein Durchkommen war. So war auch der Monarchis Stand am Wochenende Anlaufpunkt für unzählige interessierte Messebesucher, so dass das Messeergebnis insgesamt mehr als befriedigend war.
Ein besonderer Höhepunkt war zweifellos der Besuch des Oberbürgermeisters von Friedrichshafen, Josef Büchelmeier, auf dem Monarchis Messestand, der sich über das Unternehmen Monarchis informierte und auch gleich am Gewinnspiel um ein Wellness-Wochenende teilnahm. Von Seiten der Messeleitung kam der Presse-Sprecher der Messe Friedrichshafen, Wolfgang Köhle, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe, zum Monarchis-Stand und führte ein Gespräch über das neue Konzept der Messegesellschaft mit der verkürzten Dauer der IBO.
Auf 20 Verbrauchermessen und Ausstellungen im süddeutschen Raum – von München über Stuttgart bis Friedrichshafen – präsentiert sich die Monarchis Marketing GmbH, eine Schwestergesellschaft des Neu-Ulmer Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmens Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH in jedem Jahr. Diese Veranstaltungen sind wichtige „Kontaktbörsen“ zur Gewinnung neuer Kunden. Auf diesem Wege wurden im vergangenen Jahr 2008 zahlreiche Kundenkontakte hergestellt sowie über die Monarchis-Produktpalette informiert.



Weitere Informationen unter: www.monarchis.de oder unter www.monarchis-grundbesitzgesellschaft.de




weiterführende Infos / Links :
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Wolf-Dieter Guip
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations
89231 Neu-Ulm, Edisonallee 1-3
Telefon: 0731 – 980 996 59
Fax: 0731 – 980 996 30
Mobil: 0177 – 35 65 666
eMail: wolf.dieter.guip@monarchis.de
www.monarchis.de
www.monarchis-grundbesitzgesellschaft.de


Anmerkungen:



Firma: Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Dieter Guip
Stadt: Neu-Ulm
Telefon: 0731-98099659

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Kurzporträt: Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Aktuell verfügt das Unternehmen über rund 600 Wohneinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Sachsen.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -