Nicolas Scheidtweiler leitet prominent besetztes Panel zum Mobile Marketing
Bremen. Der Bremer PR-Berater Nicolas Scheidtweiler leitet das prominent besetzte Panel „Get connected! Kunden einbinden?“ auf den M-Days in Frankfurt. Gemeinsam mit Experten von Lufthansa und Sky Deutschland diskutiert er die Möglichkeiten der mobilen Kundenbindung."Ich erwarte eine spannende Diskussion. Durch die Teilnehmer kann das Panel einen sehr guten Überblick über die Chancen und Varianten des Einsatzes von mobilen Endgeräten geben", so Nicolas Scheidtweiler. Gerade die Lufthansa zeige verschiedene Herangehensweisen auf, um Kunden funktional, aber auch emotional via Apps zu binden.
Die M-Days sind die größte Messe für das Mobile Business in Deutschland. Über 4.000 Besucher nehmen an der Messe in Frankfurt teil. Das Panel findet am Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:30 - 13:00 Uhr, im Forum 7 statt. Weitere Informationen zum Panel erhalten Sie unter http://events.messefrankfurt.com/M-Days/kongressprogramm/06/265.
weiterführende Infos / Links :
Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49 (0) 421. 16889187
+49 (0) 151. 27506385
info@scheidtweiler-pr.de
www.scheidtweiler-pr.de
Anmerkungen:
n/a
Firma: Scheidtweiler PR
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler
Stadt: Bremen
Telefon: +49 (0) 421. 16889187
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Mobile Marketing, Mdays, M-Days, Messe, Mobile, Business, Frankfurt, P ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Hintergrund zu Scheidtweiler PR:Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Unternehmen im norddeutschen Raum.
Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation von Unternehmen: Pressemitteilung, Eventbegleitung, Layout, Homepage, Fanpage, Videos etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR, Social Media und Mobile Marketing.
Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.
Weitere Informationen unter www.scheidtweiler-pr.de.
Verwandte Themen
- Werbung -