MovieChoice von cadooz: Wie Kinobetreiber vom größten Kinogutscheinsystem Deutschlands profitieren
Volker Patzak, Mitglied der Geschäftsführung der Hamburger cadooz AG, hält einen Vortrag auf KINO 2009 im Rahmen des 39. Filmtheaterkongress
Volker Patzak erklärt als Leiter des Partnermanagement und Mitglied der Geschäftsführung der Hamburger cadooz AG am Mittwoch, 22. April 2009, wie Kinobetreiber vom größten Kinogutscheinsystem Deutschlands profitieren.
„Kino ist mehr als eine Ware und stellt in Bezug zum Eintrittspreis einen hohen emotionalen Erlebnis(mehr)wert dar“, bestätigt Volker Patzak, Mitglied der Geschäftsführung der Hamburger cadooz AG. „Gerade als kleinpreisige Geschenke sind Kinogutscheine bei Unternehmen sehr beliebt und werden zur Incentivierung von Mitarbeitern, zur Neukundengewinnung oder gegenüber Geschäftspartnern vielfach eingesetzt“, so Patzak weiter.
Neben der einführenden Produktpräsentation mit allen Eigenschaften und Besonderheiten des MovieChoice Kinogutscheins erläutert Volker Patzak in seinem Vortrag, welche Vorteile gerade regionale Kinobetreiber durch die Teilnahme am MovieChoice genießen und wie diese damit ihren Umsatz konsequent steigern können.
Der MovieChoice – Kinogutschein trägt keinen Wertaufdruck und ist für jede Vorstellung und Preiskategorie einlösbar. Mit seinen attraktiven Partnern, wie den sieben großen Kinoketten Cineplex, UCI Kinowelt, Kinopolis, Cinemaxx, CineStar, K-motion und UFA sowie viele weitere regionale Kinos, ist MovieChoice mit über 330 teilnehmenden Kinos mit etwa 1.800 Sälen der mit Abstand größte bundesweit einlösbare Universal-Kinogutschein (http://www.moviechoice.de/).
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BrunoMedia Communication GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Über 1.500 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/Verwandte Themen
- Werbung -